http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Unitymedia
Unitymedia,

da ist gerade ein Besucher hier und tobt sich aus. Bitte mal melden, ich möchte zu gerne wissen, wer das ist! Ein paar Infos: Kommt aus PB, benutzt Android mit einer Auflösung von 1280x800, daher vermute ich ein Tablet usw. Soso, diesen Beitrag gelesen und schon war der Besucher verschwunden. Kommen wir also zum aktuellen Tag: Ich muss dringend aufhören, spät am Abend meine Mailbox abzuarbeiten . Und das vor allem vorm Wochenende, irgendwann muss man abschalten. Ansonsten war auch dieser Tag mal wieder geprägt von vielen Meetings zu vielen Themen und zu vielen Kunden. Die beiden Deutschland-SIMs sind heute angekommen, bis jetzt bin ich von dem Anbieter überzeugt, es lief alles ohne Probleme. Witzig (oder auch nicht) finde ich nur, dass PIN und PUK per E-Mail mitgeteilt werden. Habe ich noch nicht erlebt. Immerhin flitzen diese sensiblen Informationen somit per Klartext durch das Netz und könnten theoretisch von jedem abgefangen werden. Aber wen interessieren schon meine Daten...

Vielleicht Kunden von Unitymedia . Am Wochenende wird einfach nur relaxed und abgeschaltet, bitte an nichts denken, vor allem nicht an meinen Aufreger des Tages. Dazu schreibe ich aber besser nichts. Mein einziger Plan. Das iPhone4 vom Sohnemann Nummer 2 wird entsperrt und er bekommt die Vodafone-SIM. Das geht hoffentlich ohne Zerstörung von SIM-Kontakten ab ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 09. November 2012 - 23:11:22
Kommentar lesen/schreiben 2

Kommentare
Unitymedia von thomas.schloesser am 09. Nov : 23:18
Gast


Darauf antworten
Ich bin's

Unitymedia von Ralf am 09. Nov : 23:26
Kommentare: 104


Darauf antworten
Ha, dabei wohnst Du gar nicht in Paderborn. Aber mein Blog schreibe ich jetzt nicht um!


Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791140
Besuche:171623
(28. Mär : 12:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1773 sek, 0.0126 davon für Abfragen