http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Winter-Time
Winter-Time

Der Winter ist just in time angekommen, gegen 6:30 Uhr fing es kräftig an zu schneien. Das Zeug blieb auch noch liegen, weil die Temperaturen im Minusbereich waren. Erstaunlich, je weiter man in Richtung Egge kam, umso weniger Schnee fiel. In Horn gab es extremere Bedingungen: Kein Schnee, aber kalt und Blitzeis. Bei der Abfahrt nach Leopoldshöhe haben sich direkt vor mir ein LKW und Mercedes auf der B1 verkeilt, kein Durchkommen mehr. Ich bin reaktionsschnell nach Horn abgebogen und bei der nächsten Auffahrt auf die B1 zurückgekehrt. Unterwegs kam der VW-Elch einige Male kräftig ins Schlingern . Aber nach 37 Minuten war ich trotzdem auf dem Firmenparkplatz. Einen Elch und einen RaBo kann nichts stoppen . Von Sky hat sich weiterhin niemand gemeldet. Langsam glaube ich, da kommt auch nichts mehr. Ist auch togal, dann werden die Receiver am Wochenende zur Post gebracht.

Der Sporttag war erfolgreich: Im Moment lese ich das grüne Blättchen in Rekordzeit, aus dem Büro bin ich gegen 17:10 Uhr wieder zu Hause und kurz nach 17:30 Uhr ist die Zeitung gelesen. Noch schnell ein frühes Abendessen (mit dem Nachteil, dass ich später in der Nacht einen Heißhunger auf Süßigkeiten entwickele ) und kurz nach 18 Uhr bin ich im Folterkeller. Heute waren es genau 100 Minuten auf dem Ergometer mit 175 Watt, ich werde immer leistungsfähiger und der Puls geht weiter in den Keller. Vorab gab es 33 Minuten auf dem Rudergerät, während die Frau auf dem stationären Rad strampelte (nur langweilige 30 Minuten). Ach ja, die neuen Pedale sind angekommen und wurden unverzüglich montiert: Was für ein Erlebnis, endlich wieder ein fester Tritt und gefühlt kann man erheblich schneller treten. Zudem scheinen die neuen Pedale besser zu sein als die mit dem Ergometer ausgelieferten. Aber was soll man auch erwarten? Dass bei einem Ergometer für 190€ auch noch Superpedale dabei sind?!

Und das erste Wochenende in 2019 ist beinahe erreicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 03. Januar 2019 - 21:30:46
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791162
Besuche:171626
(28. Mär : 16:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1396 sek, 0.0154 davon für Abfragen