http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 03 Oktober 2016
Support-Wohnung
Support-Wohnung

Wie geplant habe ich heute die Support-Hotline von Fitbit angerufen und wie vermutet war diese trotz des heutigen Feiertages besetzt. Das Gespräch mit Daniel verlief überaus angenehm und nachdem ich ihm den Sachverhalt geschildert hatte sowie er einen Blick in die bei Fitbit vorhandenen Daten (ich will gar nicht wissen, was der Tracker jeden Tag nach Hause meldet...) geworfen hat, hat er mir sofort bestätigt: Der ist defekt und wird getauscht, ich solle doch bitte per Mail die Rechnung zuschicken. Auf meinen Einwand "Liegt schon alles vom Mai vor" hat er erneut nachgesehen und die Vollständigkeit aller Daten bestätigt. Ich habe dann nur noch kurz per Mail die gewünschte Farbe sowie Größe mitgeteilt und gehe davon aus, in ein paar Tagen ein neues Charge HR zu erhalten. An mir haben die keinen Cent verdient, das ist bereits das zweite Austauschgerät. Allerdings ist der Support wirklich super.

Weiterhin habe ich eine Antwort auf eine meiner Ferienwohnungsanfragen (was für ein Wortungetüm ) erhalten, ist frei, hat mittlerweile 2 Flach-TVs und die Wohnung geht über 3 Etagen, Terrasse und ein kleiner Garten sind auch dabei. Aber die Wohnung würde nicht mal 200€ weniger kosten (bei 14 Tage Miete) als ein Maisonette-Zimmer im Strandhotel. Von daher kann ich mich einfach nicht entscheiden. Morgen werden erst einmal die Urlaubstage in der Firma beantragt, ich habe mich entschlossen vom 03. - 17. Juni zu fahren. In den 2 Wochen sind Pfingsten und noch ein Feiertag enthalten, also nur 8 Arbeitstage . Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auf besseres Wetter höher als im Mai.

Im Moment habe ich nur einen Wunsch offen: Morgen oder spätestens übermorgen soll doch bitte mein Spinning Bike ankommen. Ich will mich endlich mal wieder auspowern. Auf dem Ergometer komme ich nicht über einen 150er Puls. Ich bin halt zu austrainiert,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 03. Oktober 2016 - 21:38:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791087
Besuche:171620
(28. Mär : 10:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1592 sek, 0.0372 davon für Abfragen