http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 07 Oktober 2016
44
44,

nein, nicht Area 44 oder so , das war mein heutiger minimaler Ruhepuls. Wow!!! Und was absolut und mehr als erschreckend ist: Den Puls hatte ich nicht auf dem Sofa oder im Bett, nein, das war tagsüber im Büro in einem Meeting. Da sage noch jemand, der Büroschlaf wäre nicht der gesündeste . Langsam komme ich nach den Urlauben wieder in die Nähe meiner Topwerte, das Spinning Bike leistet ganze Arbeit. Der Nachteil andererseits: Ich bin um 18 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und war anschließend mit mir im Unreinen, soll ich noch in den Keller auf das Bike steigen oder nicht?! Gegen 19:30 Uhr habe ich den Hintern endlich hoch bekommen und bin doch noch in den Keller gegangen, zum Glück und es war schön. Noch mal zum Abschluss der Arbeitswoche 90 Minuten auf dem Spinning Bike und körperlich alles geben. Das Bike ist zwar anstrengender als das Ergometer, aber, weil der Lauf viel ruhiger und gleichmäßiger ist, hält man auch länger durch. Allerdings hat der Radcomputer weiter vor sich hin gesponnen, sich permanent rebootet, um dann 75 Minuten am Stück zu funktionieren.

Ich habe mir gerade einen NanoPi NEO Air bestellt. Warum? Keinerlei Ahnung. Was ich damit machen will? Keine Ahnung. Mich faszinieren halt diese kleinen Mini-Computer und der Air ist das bisher kleinste, was ich gesehen habe. Und dazu noch mit WLAN und Bluetooth, vielleicht kann ich damit die Jalousien steuern oder ein Backup vom Backup vom Mail-Server bauen. Aber zunächst muss das Teilchen sowie das Zubehör aus China bei mir ankommen. Ach, und einen Entfernungsmesser habe ich mir zu dem Air bestellt.

Ach zum 2., was freue ich mich auf Usedom und die FeWo (richtige Entscheidung!), die Vorfreude wird (und muss ) mich durch die nächsten dunklen Monate führen. Es ist gefühlt mehr als Herbst: Es ist jetzt kalt, ungemütlich, im VW-Elch habe ich die Sitzheizung an. Vor 14 Tagen habe ich noch wie in einem Sommer am Strand von Karlshagen gelegen... Es ist mehr als passend und just in time, wenn morgen unser Kaminholz geliefert wird. Langsam kann man den Kamin befeuern,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 07. Oktober 2016 - 22:27:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791976
Besuche:172068
(16. Apr : 07:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1787 sek, 0.0425 davon für Abfragen