http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 14 Oktober 2016
Schlafbär
Schlafbär,

meine Krise scheint passend zum Winter vorüber zu sein, ich bin an jedem Tag dieser Woche nicht vor 7 Uhr wach geworden, fühle mich aber dennoch müde und wie zerschlagen. Mit folgender Konsequenz: Ich war am Abend endlich mal wieder zeitig nach dem Bürotag zu Hause und was passiert?! Ich schlafe auf dem Sofa ein, kein Sport, kein Speedbike, keine weiteren Aktivitäten. Das ist aber auch besser, weil meine Beine und vor allem Knie schmerzen. Morgen werde ich wieder voll einsteigen und auf dem Spinning Bike genau 3 Stunden lang alles geben.

Wenn schon kein Cycling, dann wenigstens Bilder . Ich bin am Abend endlich in die Puschen gekommen und habe die Fotos vom September-Urlaub auf Usedom gesichtet und die m.E. besten an dieser Stelle hoch geladen: Usedom September 2016. Es sind einige (viele) Fotos mit Sonnenaufgängen am Strand geworden, was aber auch kein Wunder ist, wenn man jeden Morgen um 6 oder 6:30 Uhr wach geworden ist . Aber das hat ja ein Ende, siehe oben. Die restlichen Fotos sind welche vom Strand, das Wetter war halt super.

Aber beim Sichten kam Wehmut auf, es ist keine 3 Wochen her, aber die Sehnsucht nach der Insel ist groß, ich will endlich wieder nach rechts oben und vor allem an die Ostsee. Ich bin ein echter Strandmensch, einfach an den Strand legen und nichts machen. Das ist meine Idealvorstellung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 14. Oktober 2016 - 22:18:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792222
Besuche:172210
(20. Apr : 16:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1650 sek, 0.0401 davon für Abfragen