http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 04 Dezember 2016
Filzmatte
Filzmatte

Soeben habe ich mir Filz für das Spinning Bike bestellt, der Bremsbelag ist schon ziemlich runter. Ich habe mich für eine 30x30cm Matte aus weißem Industriefilz entschieden, woraus ich mir notwendige Streifen schneide (11,5x2,5cm). Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, habe ich auf Jahre ausgesorgt mit neuen Belägen . Am Morgen habe ich das Ergometer (nach 44min Rudern) benutzt, erstaunlicherweise finde ich das wesentlich anstrengender und es ist auch schweißtreibender als das Spinning Bike. Ich sollte die Geräte häufiger abwechseln. Beim Speedbike habe ich mich entschieden das Kettengehäuse zu demontieren, da ich vermute, dass der Kontakt für den Bike-Computer wackelt oder der Magnet nicht richtig sitzt. Ansonsten ist es erschreckend, wie sehr das Teil bereits rostet...

Ich kämpfe immer noch mit mir bzgl. der Langhantel, aufgegeben habe ich das Thema noch nicht. Vor ein paar Minuten habe ich ein nettes Set mit 50kg Gewichten gefunden. Vielleicht bestelle ich doch noch. Über X-Mas werde ich meinen Folterkeller neu organisieren und ein wenig Platz schaffen, mit meinen 5 Geräten wird es langsam eng und wenn dann noch die Hantel hinzukommt. Apropos Weihnachten, aus Dresden kam eine Beschwerde, wie man bei den milden Temperaturen Weihnachtslieder hören könnte . Weil ich ein bekennendes Weichei und sensibel bin . Ich mag diese Musik halt. Den Link mit dem ersten sächsischen Privatradio gibt es morgen. Zusatz zu dem Weichei: Es ist Glückssache mit der Dusche, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich hatte heute Glück und warmes Wasser. Aber der Monteur muss morgen kommen, so geht das nicht weiter, es nervt.

Macht es gut, wo immer Ihr auch gerade seid,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 04. Dezember 2016 - 22:15:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1784 sek, 0.0448 davon für Abfragen