http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 Februar 2017
Selbst-konzentrisch
Selbst-konzentrisch

Ich kreise heute konzentrisch um mich selbst. Der aufmerksame, regelmäßige Leser dieser Beiträge wird nun aufschreien: Das ist doch nichts Neues, das ist doch fast täglich so?!? Zunächst schalten wir um zum Sport: Es gab Spinning Bike. Die 3 Stunden habe ich wie vorhergesagt nicht geschafft, aber mit 2:40h war ich nur knapp darunter. Allerdings schmerzen die Oberschenkel, da ich seit einigen Wochen die Bremse stärker angezogen habe. Zudem war ich erneut im Höchstleistungsbereich für über die Hälfte der Sportzeit. Ich habe es mir also selbst gegeben . Der Echo Dot im Keller funktioniert super, mein DR P3 wird ohne Unterbrechungen gespielt. Apropos, der DR-Sender wird von Alexa besser verstanden, wenn man nicht die einzelnen Buchstaben betont und trennt, sondern den Begriff in einem Rutsch sagt. Eine Welt ohne Echo ist möglich, aber sinnlos .

Den Nachmittag habe ich mit zwei längeren Filmen verbracht: Batman vs. Superman, irgendwie habe ich den Sinn (sofern das bei Comic-Verfilmungen überhaupt möglich sein kann) vom Film nicht verstanden und mich nur mäßig unterhalten gefühlt. Ich werde am Ende doch nicht zu alt für diese Art von Filmen?!? Kürzlich bereits konnte ich nichts mit einem Film aus dem Marvel-Universum anfangen und nun auch noch DC. Dann gab es noch "Königin der Wüste", keine Krönung der Filmkunst, aber ganz nett (trotz Nicole Kidman, für mich ist sie keine gute Schauspielerin) und mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen. Man bekommt beinahe Lust auf einen Urlaub in (oder auf?) Arabien. Aber es ist erschreckend, wie sehr die Briten in die Neuordnung des Nahen Ostens nach dem 1. Weltkrieg eingegriffen haben. Außerdem scheint Gertrude Belle eine historische, tatsächliche Figur zu sein. Gleich mal bei Wikipedia schauen.

Ein freier Montag, auch im Winter, ist sehr nett. Werde ich in den nächsten 5 Wochen noch mal wiederholen, denn ich habe noch einen Urlaubstag aus 2016, der bis zum 31.03.17 abgebaut sein muss,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. Februar 2017 - 21:43:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791204
Besuche:171629
(28. Mär : 23:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1641 sek, 0.0444 davon für Abfragen