http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 10 August 2017
Alexa, Vinci, ach verdammt
Alexa, Vinci, ach verdammt,

Gadget, reagiere doch einfach . Direkt nach einem komatösen und langen Tiefschlaf auf dem Sofa (dank großer und sehr ergiebiger Regengebiete war an Sport nicht zu denken, abgesehen davon bin ich nur müde) habe ich mich mit den spärlichen Anleitungen zum Vinci beschäftigt. Übrigens soll es gemäß Doku ein weibliches Gerät sein: She. Vinci hat AI, die ganze Welt ist voller Sprachsteuerungen. Unter anderem kann (besser: soll) man mit Sprache das Display ausschalten können. Klappt bei mir aber nicht . Dann habe ich entdeckt, old-fashioned, wie früher, ein Schalter: Man drückt den Schalter und das Display geht aus, die Musik spielt weiter und Touch geht auch. Meine Güte, warum kompliziert denken, wenn es auch einfach geht .

Dann hat die Vinci, ich finde das "die" liest/hört sich bescheuert, auch eine Alexa-Integration. Wie geht denn nun die Nutzung mit Amazon Alexa? Muss ich auch Alexa sagen, um meine Befehle absetzen zu können und z.B. Musik über Amazon zu hören? Was meinen denn die diversen Echo's in unserem Haushalt dazu?!? Ich habe mich noch nicht getraut, das Feature auszuprobieren. Was mir aber immer besser gefällt, ist der Klang vom Vinci. Und das ist schließlich das Wichtigste bei einem Headset. AI hin, Sprachintegration her (übrigens nur auf Englisch im Moment). Insgesamt ist Vinci eine tolle Sache, viele neue Features und eine interessante, evolutionäre Entwicklung der Gattung Kopfhörer. Ich freue mich schon auf die Pro-Version.

Ansonsten gibt es nur ein Thema: Wochenende ist nah, fast erreicht, und damit mein Urlaub auch. Es gilt ab Sonntag U10,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 10. August 2017 - 22:24:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791998
Besuche:172080
(16. Apr : 23:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1761 sek, 0.0472 davon für Abfragen