http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 13 August 2017
Schlafsonntag
Schlafsonntag,

der linke Ellenbogen ist besser aber nicht super. Ich habe eine Vermutung, was die Ursache ist, aber das schreibe ich an dieser Stelle nicht. Nur, Bewegung ist eine gute Therapie. Daher hatte ich eigentlich vor, mit dem Rad auf eine Tour zu gehen. Aber am frühen Morgen war mir das Wetter zu schlecht, ich habe mich mit meinem Equipment beschäftigt. Meine Gedanken waren: Direkt nach dem Mittagessen schwingst du den Hintern auf das Rennrad, aber dann war ich müde. Erst einmal einen Film schauen, aber danach! Um 15 Uhr war ich nochmals müder, das Wetter zwar super (blauer Himmel, Sonne pur und um die 20 Grad!), aber ich musste schlafen. Anschließend war DFB-Pokal auf Sky angesagt, dann wieder schlafen. Ich bin alles andere als fit . Aber zwischendurch habe ich immer wieder meinen Arm bewegt und es wird in der Tat besser. Die Schwellung geht zurück und vor allem sind die Schmerzen weniger geworden.

Zu meinen Gadgets: Für die Vinci braucht man einen Spotify Premium Account, habe ich nicht, also kann ich Spotify nicht nutzen. Dann wird bei Amazon die US-URL benutzt, das habe ich am Notebook nachvollzogen: In den USA steht mir mein Amazon Music Abo nicht zur Verfügung. Somit bleibt nur die Musik, die ich lokal auf das Headset kopiere. In den FAQ's von Inspero hatte ich gelesen: Bei Problemen mit der Uhrzeit sollte man einen Werksreset machen, nach der nächsten WLAN-Verbindung solle sich die Uhrzeit synchronisieren. Habe ich auch gemacht, hat aber nichts geholfen. Dafür war all meine bisher kopierte Musik verschwunden , im Moment kopiere ich die Songs wieder auf das Headset. Ich erwarte dringend vom Hersteller eine für D-Land lokale OS-Version! Ich kann die Funktionalität der Vinci derzeit maximal zu 50% nutzen.

Verdammt , jetzt bekomme ich auch noch starke Rückenschmerzen, kann kaum am PC sitzen. Ich freue mich gleich auf das Bett,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 13. August 2017 - 22:34:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791174
Besuche:171627
(28. Mär : 18:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1564 sek, 0.0357 davon für Abfragen