http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 18 August 2017
November in August
November in August,

es war eine Wiederholung von letzter Woche: Dauerregen, es gab zu viel und genügend Wasser von oben. Zudem erneut kühl, ein Tag zum Vergessen. An Radsport war nicht zu denken, der Folterkeller lockt mich aktuell überhaupt nicht. Somit bin ich wieder auf dem Sofa eingeschlafen nach einem (geplant) langen Arbeitstag. Ausnahmsweise hatte ich mich entschieden, den Freitag nicht frühzeitig (hmm, genau formuliert: Nach 8,5 Stunden pünktlich) zu beenden. Aus 2 Gründen: Ich will natürlich vor dem Urlaub alles vom Tisch haben, was geht, und zweitens ist es erneut wieder an der Zeit für den Jahresabschluss, also KPMG. Es war zwar eine nette Session mit den Prüfern, aber es ist dennoch anstrengend. Zumal ich im Anschluss gefühlt Tonnen von Unterlagen bereitstellen muss. Kommen wir zum DK-Urlaub, eine Woche noch, aber wenn das Wetter in Dänemark so ist wie aktuell, dann bekomme ich lange Zähne .

Ein bisschen mehr Sonne, ein bisschen mehr Wärme, weniger Regen wären schon angenehm. Und vor allem mal eine stabilere Wetterlage, nicht ein Tag Sonne und Sommer und am nächsten Tag wieder Regen sowie Unwetter. Ein paar Tage am Stück sommerliches Wetter wären schön. Morgen plane ich eine Radtour nach Höxter, ungefähr 55km mit dem Rad ab Engernweg. Hin und zurück somit 110km, sollte man in 4,5 Stunden schaffen. Vorher wird das Rennrad noch aufgepumpt, denn heute ist die neue Pumpe gekommen: Geliefert in einem über 1m hohen Karton. Darin hätte man ein ganzes Rad verstecken können , ich möchte nicht wissen, was der DHL-Transport gekostet hat. Aber das ist nicht mein Problem. Auf jeden Fall sieht die Pumpe stabil und luxuriös aus. Ich werde mich allerdings warm einpacken müssen (ein dickes Radtrikot mit langem Arm!), es ist einfach nur kalt. Auch wenn es am Samstag viel Sonnenschein geben soll.

Momentan läuft das Eröffnungsspiel der 55. Saison in der 1. Bundesliga: Die Bayern führen 3:0 gegen Bayer Leverkusen, wie langweilig. Ich hoffe, das Spiel wird kein Synonym für die gesamte Spielzeit,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 18. August 2017 - 22:11:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791238
Besuche:171643
(29. Mär : 14:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1581 sek, 0.0374 davon für Abfragen