http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 November 2017
Abschied Cala Millor
Abschied Cala Millor,

es ist soweit, da war er also gekommen: Unser letzter Tag in Cala Millor und auf Mallorca, morgen geht es auf Heimflug. Wir haben uns einen lockeren, relaxten Tag gegönnt. Kleiner Strandspaziergang nach dem Frühstück, mit nackten Füßen im Mittelmeer und das im November. Warm geht zwar anders mit 18-19 Grad, aber mit den unteren Beinpartien bis zu den Knien konnte man es aushalten. Danach wurden noch schnell Zigaretten eingekauft, die teilweise Refinanzierung vom Urlaub ist unter Dach und Fach . Gegen Mittag, bei tollstem Wetter mit Sonne pur und 18 Grad Lufttemperatur, haben wir auf der 6. Etage die Dachterrasse vom Hotel Amarac ausprobiert. Man hat einen tollen Blick auf die Strandpromenade und über die Bucht von Cala Millor. Außerdem sitzt man windgeschützt und es war gefühlt wesentlich wärmer.

Ich bin nach einer halben Stunde erneut an den Strand gegangen, ein letztes Mal in 2017 im Sand sitzen und auf das Meer schauen, herrlich. Der Rest des Tages ist schnell erzählt: Kleines Mittagsschläfchen, ab an die Promenade und ein großes 0,5l Cerveza trinken, erneut herrlich in der Sonne sitzend. Um ein wenig der am Abend folgenden Bauchvöllerei entgegen zu wirken, habe ich mich erneut für 90 Minuten auf das Ergometer gesetzt. Man könnte bei der Treterei einen herrlichen Blick aus dem Panoramafenster werfen, wenn man die Brille aufsetzen könnte. Geht aber nicht, weil die ansonsten zerfließen würde . Der Abschluss des Tages nach dem Abendbuffet war wie immer, quasi eine Tradition: Ab in eine Bar und ein weiteres großes Cerveza zur Verdauung. Leider hat unser Stammspanier auf einem Donnerstag den freien Tag der Woche. Wir waren 6mal in dem Laden und leider nicht am letzten Tag .

Zum Ende gehe ich noch mal auf den Anfang ein: Nach erneut sehr frühem Aufwachen habe ich mich in der Dunkelheit auf den Weg gemacht, um den Sonnenaufgang am Strand erleben zu können: Es war toll, es wurde langsam heller und dann kam um 7:32 Uhr der rote Feuerball zum Vorschein. Fotos gibt es auch, ich werde ein paar auf diesen Seiten bereitstellen. Morgen gegen Mittag erfolgt der Rückflug, am Abend werde ich mich bereits wieder aus Paderborn melden, leider,
Ralf

PS: Um meinen Schmerz wegen Urlaubsende zu lindern, hat Amazon wie angekündigt heute den Echo Show an mich geliefert. ABER: DHL hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt, dreist! Zum Glück lag das Paket noch da als das 1. Kind nach Hause kam...
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. November 2017 - 21:30:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791985
Besuche:172072
(16. Apr : 14:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1596 sek, 0.0394 davon für Abfragen