http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 22 November 2017
Vinci Pro
Vinci Pro,

ich habe heute Mittag gegen Punkt 12 Uhr ein unfassbare E-Mail bekommen: Mein Vinci Pro, hoffentlich wie bestellt in Schwarz, ist in den Versand gegangen! Bei DHL kann ich erste Tracking-Informationen sehen . Jetzt hoffe ich auf zwei Dinge: 1. Eine sehr schnelle Zustellung, und nicht wie beim letzten Mal ein für 2 Wochen im Flughafen Leipzig festsitzendes Paket, und 2. eine mir genehme zollamtliche Behandlung. Auf jeden Fall habe ich in den nächsten Tagen etwas zu beobachten und, nachdem ich das Headset vor rund 10 Monaten bestellt habe, ist es eine Art von weihnachtlicher Überraschung. Zudem habe ich im Cyber Monday bei Amazon den Fire-TV Stick bestellt, für 24,99€ mit Alexa-Fernbedienung konnte ich nicht widerstehen. Ich stelle mir das vor wie bei der Enterprise: Ich nehme die Bedienung in die Hand, sage, Scottie es werde Licht und schon wird es hell .

Ansonsten bin ich schon wieder voll im alten Trott, die Urlaubsstimmung und die Erholung sind bereits wieder vollständig verflogen: Urlaub?! War da was?! Ach ja, die paar freien Tage im letzten Jahrtausend... Trott mit allen Konsequenzen, d.h. kein Sport und Schlaf auf dem Sofa . Da ich in den letzten 4 Tagen aber auch übertrieben und Muskelkater habe, ist ein Tag Erholung vielleicht nicht schlecht. Morgen kann ich hoffentlich wieder mit mehr Watt (190?) treten. Bei dem herbstlichen Wetter genieße ich weiterhin meinen VW-Elch, die Lenkradheizung am frühen Morgen ist einfach gnadenlos gut: Ich kaufe nie wieder ein Auto ohne Heizungen jeglicher Art, ausgefeiltem Bordcomputer sowie Assistenzsystemen ohne Ende, DSG und und und . Fazit: Ich liebe mein Auto.

Aber man kann den Trott eben auch positiv sehen: Gestern war ich derart kaputt, dass ich in der Nacht gut und bis fast 7 Uhr morgens geschlafen habe,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 22. November 2017 - 22:11:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791223
Besuche:171638
(29. Mär : 03:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1656 sek, 0.0399 davon für Abfragen