http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 06 Januar 2018
Estoy enfermo
Estoy enfermo,

ich bin gestern wirklich richtig früh um kurz nach 23 Uhr ins Bett gegangen und zwar mit voller Montur, damit ich in der Nacht möglichst alles heraus schwitze. Tja, Ihr ahnt es schon, ich werde wach und bekomme gleich einen mit dem Hammer voll auf den Kopf geschlagen. Für die nicht Spanisch sprechende Bevölkerung : Ich bin krank, eine Erkältung hat mich vollends im Griff, ein ekelhafter Husten und ich kann mich kaum aufrecht halten, eine körperliche Schwäche mit Wachs in Muskeln und Kopf. Schnupfen und Kopfschmerzen gehen noch, aber anscheinend habe ich auch leichtes Fieber. Fühlt sich jedenfalls so an. An Kellersport war natürlich in überhaupt keiner Form zu denken und stattdessen habe ich den Tag auf dem Sofa und vor dem Fernseher verbracht. Immer wieder unterbrochen von Schlafeinheiten, in Summe waren es heute bestimmt 12 Stunden. Ein eindeutiges Indiz, wie schlecht es mir geht.

Dadurch habe ich den 2. Triumph von Kamil Stoch gesehen: Nach Sven Hannawald ist er der 2. Mensch der Welt, der alle 4 Springen der Vierschanzentournee gewonnen hat. In der Tat ein sehr exklusiver Verein . Aber Glückwünsche auch von hier, eine außergewöhnliche Leistung. Mit Erstaunen habe ich bemerkt, dass in einer Woche die Bundesliga bereits wieder startet. Wundervoll . Ich hasse die fußballlose Zeit zu jeder Jahreszeit. Der Fensterkontakt im Bad bockt immer noch und hat einen Funkfehler, man kann den Kontakt auch nicht im Cube löschen und neu anlernen. Es gibt immer wieder Fehlermeldungen, ich habe momentan keine Ahnung, was ich machen soll. Vielleicht einen Werksreset? Schön wäre es ja, wenn man per Shell auf den Cube käme (ist wahrscheinlich eh ein Linux) und von Hand die Konfiguration korrigieren könnte. Gleich mal ein nmap machen.

Ansonsten werde ich meinen kranken, welken, ältlichen Körper pflegen und hoffen morgen sehr leichtes Training machen zu können. Mir schweben 2 Stunden mit 140 Watt vor,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 06. Januar 2018 - 22:13:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791193
Besuche:171629
(28. Mär : 21:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2109 sek, 0.0319 davon für Abfragen