http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 24 Januar 2018
Sportspätaufsteher
Sportspätaufsteher,

es muss am Sport gestern Abend gelegen haben: Ich habe wunderbar tief und recht lange geschlafen, musste geweckt werden, dead man halt . Trotzdem war ich den ganzen Tag über wie erschlagen, müde, ich denke ich habe zu lange geschlafen. Abends auf dem Sofa gab es Grübelei, schlafen auf dem Sofa oder ab in den Keller?! Es ist der Folterkeller geworden, 108 Minuten bei erneut lockeren 150 Watt. Mein Ruhepuls bewegt sich langsam wieder in gewohnte Bahnen, d.h. in Richtung 50. Das wird 2 Gründe haben: Zum einen scheine ich endlich die dämliche Erkältung endgültig überwunden zu haben und ich treibe wieder regelmäßig Kellersport. Obwohl das Ergometer von Christopeit fast nagelneu ist, gibt es bereits Rostbefall. Ich muss am Wochenende die neuralgischen Punkte (Schrauben, der Sitz, Pedale, Stangen) dringend mit Rostschutzmittel einschmieren. Übrigens, der Ersatz für das Speed-Bike (neuer Sensor) ist heute in den Versand gegangen, prima Service .

Die deutschen Handballer haben bei der EM geschwächelt und gegen Spanien verloren: Man bekommt eine Steilvorlage der anderen Teilnehmer, kann sich trotz eher durchwachsener Leistung im Turnier noch für das Halbfinale qualifizieren und versagt. Schwache Leistung. Mein Aktienfieber geht weiter, ich habe vorhin DAX-Titel analysiert, die m.E. ein großes Potential bieten: Die Energieversorger E.ON und RWE. Beide haben eine höhere Volatilität letzte 6m und sind aktuell recht weit unten. Ich werde investieren und auf einen hoffentlich schnellen Gewinn von 20% hoffen, dann wird wieder verkauft. Jaja, eine Heuschrecke im Kleinen . Meine Strategie ist zweigleisig: 50% der Kohle wird langfristig in Aktienfonds investiert, die andere Hälfte vom Geld kurzfristiger in mehr spekulative Aktien. Bei der Telekom fahre ich gut: 2% Gewinn in knapp 10 Tagen, kann gerne in der Art und Weise weitergehen.

Die Beichte ist noch nicht abgelegt, ich denke das werde ich in mehreren Terminen am Montag über die Bühne bringen, damit es keine Gerüchte gibt und Leute sich nicht rechtzeitig informiert fühlen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 24. Januar 2018 - 22:23:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791183
Besuche:171628
(28. Mär : 18:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1596 sek, 0.0332 davon für Abfragen