http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 23 Februar 2018
Eishockey-Sensation
Eishockey-Sensation,

es ist passiert, die deutsche(!) Eishockey-Nationalmannschaft steht im Endspiel der olympischen Spiele in Südkorea, es ist einfach nur unglaublich. Ich habe über den Ticker von Spiegel.de im Büro auf dem iPhone mitgefiebert, 2:0 für die Deutschen, 3:0, 3:1, 4:1, 4:2, 4:3 und dann wurde es in den letzten 10 Minuten zum Nervenspiel. Aber der ganz knappe Vorsprung wurde gehalten und ohne Verlängerung gewinnt man, steht im Endspiel! Um die Goldmedaille geht es gegen die OAR, Jungens, holt Euch den Sieg, lasst den Anonymen keine Chance! Wenn auch das Spiel gewonnen wird, raste ich aus. Das Endspiel startet am Sonntag um 5:10 Uhr und ich spiele mit dem Gedanken mir das live anzusehen. Die Gelegenheit wird man wahrscheinlich nie wieder im Leben haben. Das deutsche Eishockey ist DIE gigantonomische Überraschung der Spiele: Sowohl der aktuelle Weltmeister als auch Olympiasieger wurden ausgeschaltet, man muss sich zwicken.

Büro war ein üblicher Tag, langsam gleite ich in den Modus los zu lassen und alles relativ gelassen zu sehen. Meine letzten Tage sind angebrochen, ich bin bald raus. Ich spiele mit dem Gedanken mich nur noch um den Transfer meines Kenntnisse zu kümmern, alle Management-Aufgaben sein zu lassen. Die Updates auf Fedora 27 und openSUSE 42.3 laufen, werden gleich abgeschlossen sein. Mit meinem neuen Sattel bin ich glücklich, die Schmerzen im Hintern sind wesentlich geringer geworden. Ich habe vorhin erneut 180 Watt gewagt und 96 Minuten geschafft, 1.514 kcal. Es hat erstaunlich einfach geklappt, so dass ich mit dem Gedanken spiele die morgigen Sessions auch mit 180 Watt zu fahren. Natürlich mit meiner Sequenz: 36 Minuten Ergometer, 9 Minuten Pause mit einer Zigarette. Optimale Einteilung . Die Luftfeuchtigkeit im Keller beträgt regelmäßig zwischen 55 und 60%, alles im grünen Bereich.

Bleibt zum Abschluss nur noch: Auch an dieser Stelle herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag an den Ex-Chef, früher war alles besser ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 23. Februar 2018 - 22:23:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791164
Besuche:171626
(28. Mär : 16:20)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1452 sek, 0.0298 davon für Abfragen