http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 19 März 2018
Deadend Wochenstart
Deadend Wochenstart,

die Befreiung durch die Kündigung (liebe Mitleser, ich weiß, dass der ein oder andere hier vorbeischaut, aber das ist mir relativ egal. Ich schreibe, was mein müder Kopf hergibt ) lässt langsam nach. Woran ich das merke? Ich schlafe wieder schlechter , d.h. ich werde relativ früh wach, nicht so extrem wie bis Ende Januar (d.h. zwischen 3 und 4 Uhr), aber trotzdem weit vor 7 Uhr. Das zeigt mir, dass erneut ein toter Punkt erreicht ist, die Belastung zu hoch und es wird Zeit für den letzten Arbeitstag beim derzeitigen Arbeitgeber. Nun gut, 7 Wochen habe ich geschafft und die restlichen 3 Wochen werden auch vergehen. Und, wie immer, positiv denken: Das wird die letzte komplette Arbeitswoche bis Ende Mai sein . Warum? Viele Feiertage im April/Mai und meine nahezu 3 Wochen Urlaub ab dem 12. April. Vielleicht kommt meine Müdigkeit auch (etwas) vom Sport, heute wiederum fast 2 Stunden und ich bin auf 160 Watt gegangen.

Ein Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf, echter Ohrwurm, und den habe ich vorhin bestimmt 10mal auf dem Ergometer gehört: Rhinestone Cowboy von Glen Campbell. Wie ich auf das Lied komme? Ich habe den Film "Dirty Cops – War on Everyone" gestern gesehen und einer der Hauptdarsteller (Alexander Skarsgård) ist ein Fan vom Sänger, hört oft den Song. Und ich finde den Klasse. Den Rest von Glen Campbell kann man vergessen, zu viele Country-Schnulzen. Aber der eine Song ist ein Knaller. Der CC1101-USB-Stick ist heute nicht angekommen, hoffentlich morgen. Ich bin neugierig, wie man den Stick in FHEM einbindet und benutzt. Kann ich damit in der Tat die MAX!-Geräte steuern, reicht die Reichweite der Antenne, ist es stabiler als der MAX!-Cube?!? Andererseits laufen FHEM und auch MAX! seit gestern stabiler, die Daten können regelmäßig ausgelesen werden. Ich habe das Gefühl im Netzwerk stimmt etwas nicht, aber ich habe keine Ahnung was und wie. Auf dem Managed-Switch sind auch keine Auffälligkeiten festzustellen (Bad packets o.ä.).

Ich hoffe ich kann nächste Nacht länger schlafen. Nicht besser, ich schlafe gut und fest, aber zu kurz,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 19. März 2018 - 22:08:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 06:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1969 sek, 0.0314 davon für Abfragen