http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 10 Juni 2018
Adaptives Radfahren
Adaptives Radfahren,

oder auch: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss . An eine Radtour war nicht zu denken, in der Nacht zogen Gewitter und viel Regen über das Land (war 4 Uhr wach), am Morgen immer noch Regen. Laut Wetterbericht bestand Hoffnung auf Besserung und ich habe eine Radtour hinausgezögert, aber wirklich besser wurde es nicht. Stunde um Stunde zog ins Land. Nach dem Abendessen wurde es mir zu bunt und ich bin in den Keller gegangen, ein paar Mal die Gewichte stemmen und 75 Minuten auf dem Ergometer bei 165 Watt. Ich fahre gerne zwischen Level 2 und 3 bzw. 3 und 4, aber mit genau so vielen Umdrehungen, dass ich alle 10 Sekunden wieder auf Level 2 bzw. 3 springe. Auf jeden Fall habe ich viel Schweiß gelassen. Auf einer Radtour schwitzt man sicherlich ähnlich (ich verliere in den 4-5 Stunden viel Gewicht), aber das muss durch Gegenwind und Abfahrten verfliegen. Die Sachen sind bei weitem nicht so nass wie im Keller.

Wg. Wetter habe ich am frühen Morgen eine neue Erfahrung gemacht: Die neue SIM-Karte für den Großen ist am Freitag geliefert worden und ich musste mich noch identifizieren: Per Online-Ident bei der deutschen Post. Das ist strange, man ruft einen Online-Chat auf und wird verbunden, Kamera sowie Audio starten, man sieht eine Dame auf der anderen Seite und dann beginnt der Kampf: Pass in die Kamera halten, aber bitte richtig, nicht die Ecken verdecken, es ist nicht hell genug, es blendet, die Aufnahme ist nichts geworden, die zweite Seite bitte, Pass neben Gesicht halten usw. Nach rund 10 Minuten war es vollbracht und ich identifiziert. Ich scheine das Ergebnis aber zukünftig per POSTID wiederverwenden zu können. Auf jeden Fall habe ich meine korrekte Existenz nachweisen können . Nach einigen Stunden war auch die Lidl-SIM aktiviert, jetzt muss nur noch Rufnummermitnahme funktionieren bis Mittwoch. Dann läuft der alte Vertrag ab.

Vettel hat in Kanada gewonnen, prima, der Kampf an der F1-Spitze ist spannend. In der kommenden Woche gibt es mehrere Highlights: Am Dienstag bekommen wir VDSL mit 100/40MBit!!, hoffentlich klappt das auch. Und am Donnerstag rollt endlich wieder der Ball, die Fußball-WM startet ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 10. Juni 2018 - 22:22:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792221
Besuche:172209
(20. Apr : 15:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1642 sek, 0.0413 davon für Abfragen