http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 12 Juli 2018
RIIT
RIIT,

RaBo-Intensive-Intervall-Training, das Mantra des großen Meisters . Ich habe erneut mein Training variiert: Zunächst eine kleine Bergtour bis zum Level 15, 12 Minuten halten und anschließend ging es recht langsam bergab. Das war schon anstrengend genug. Anschließend bin ich locker mit 165 Watt in der Ebene gerollt, was mir nach dem Berg wie ein Erholungsurlaub vorkam. Nach einer kurzen Pause (Gauloises!) habe ich mein eigenes Intervall-Training an den Start gebracht: 90 Sekunden mit 125 Watt, manuell auf 250 Watt stellen und 2:30 Minuten mit der Leistung treten. Das habe ich acht mal geschafft (= netto 32 Minuten ohne Umrüstung) und war danach fertig, wie schon länger nicht mehr. Aber es hat Spaß gemacht. Ich werde das sicherlich nicht jeden Tag machen können (und sollen), aber es wird garantiert zu mehreren Wiederholungen kommen. Gefühlt hat das Training mehr gebracht als das sonstuge.

Das gab es auch: Zum Abschluss bin ich 40min stumpf mit 170 Watt geradelt. In Summe waren es exakt 120 Minuten und es war ein erfolgreicher Foltertag . Morgen kommt mein Spinning Bike an die Reihe und am Samstag will ich endlich wieder auf eine Radtour gehen. Ein kurzer Streifzug über andere Themen: Angelique Kerber ist im Endspiel in Wimbledon, Julia Görges nicht, aber trotzdem ein toller Erfolg. Über Kroatien freue ich mich, endlich ist mal ein anderes Land im Endspiel dabei. Gefühlt hat es das seit einem Jahrhundert nicht gegeben und es waren immer die gleichen Verdächtigen im letzten Spiel vertreten (Deutschland, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien etc.). Ich habe den Car-Net-Vertrag für meinen Elch mit VW verlängert, denn besonders die Online-Verkehresnachrichten und die Integration in das Navi finde ich hilfreich. Das habe ich schon einige Male auf dem Heimweg von Blomberg nach Hause genutzt. Ich denke die 135€ für 2 Jahre sind gut angelegt.

Und zum Schluss das Beste: Heute in 8 Wochen (nur noch!!!) sitze ich hier und wir sind kurz vor der Abfahrt nach Karlshagen. Die paar Tage bis dahin werden wie im Flug vergehen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 12. Juli 2018 - 21:58:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791193
Besuche:171629
(28. Mär : 21:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1839 sek, 0.0429 davon für Abfragen