http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 14 Juli 2018
Köterberg knapp vorbei
Köterberg knapp vorbei

Die gute Nachricht zuerst: Ich habe meinen Hintern hoch bekommen und konnte mich zu einer Radtour aufraffen. Punkt 8 Uhr saß ich im Sattel, nachdem die Kette geölt wurde. Leider habe ich mein Ziel Köterberg erneut nicht erreicht und mich verfahren: Beim ersten Versuch bin ich zu früh abgebogen und war westlich in Marienmünster (nicht der Ort, sondern das Kloster), heute war ich zu spät dran und fast schon in Höxter. Ich bin daher die B239 entlang und wenige km am Köterberg vorbeigefahren . Auf der Rückfahrt bin ich aber die Strecke gefahren, die zum Köterberg führt und nun weiß ich Bescheid. Morgen wird es keinen 3. Versuch geben, vielleicht am nächsten Wochenende. Mir ist noch nicht klar, was ich morgen machen soll: Ab in den Keller auf das Ergometer steigen oder eine Radtour in Richtung Etteln, Marsberg und Lichtenau?! Das Wetter soll super werden, das wäre ein Argument pro Tour. Zudem wollen wir grillen, d.h. ich habe nicht den Druck unbedingt pünktlich bis zum Mittagessen wieder zu Hause zu sein.

Der Sport hat die richtigen Sieger gebracht: Belgien hat nach einem 2:0 gegen England den 3. Platz bei der Fußball-WM geholt. Mehr als verdient, ich hätte das Land zu gerne im WM-Finale gesehen. Und der absolute Hammer: Angelique Kerber hat in Wimbledon gewonnen, sie hat Serena Williams recht locker in zwei Sätzen geschlagen. Beide Ereignisse habe ich live gesehen. Herzliche Glückwünsche nach Kiel, mit drei Grand-Slam-Titeln ist sie nun eine der ganz Großen! Ich schwelge gerade im Blues, in Karlshagen ist traumhaftes Wetter und ich bin nicht vor Ort . Voller Sehnsucht habe ich mir die letzten Bilder angesehen. Morgen freue ich mich auf das WM-Finale, auch wenn Belgien fehlt. Ich hoffe auf einen Sieg von Kroatien (in Verlängerung), bitte nicht Frankreich.

Meine Beine sind schwer, bleischwer,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 14. Juli 2018 - 22:23:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791230
Besuche:171640
(29. Mär : 07:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1643 sek, 0.0416 davon für Abfragen