http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 16 Juli 2018
Egge-Aufreger
Egge-Aufreger,

bekanntlich wird die B1 zwischen Schlangen und Horn über den Eggekamm (Ihr kennt meine Liebe zu dem Wort ) hinweg seit Ende April saniert und zwar in 3 Teilabschnitten: Seit heute hat man es geschafft, dass alle 3 Abschnitte gleichzeitig in "Betrieb" sind und den Verkehr blockieren. Im Abschnitt 1 ist der neue Asphalt zwar seit Wochen fertig und es liegt keine Baustelle mehr vor, man darf aber trotzdem nur 50km/h fahren. Im Abschnitt 2 um Kohlstädt herum wird kräftig gebaut, eine Richtung ist fertig, bei der anderen wird im Moment der neue Asphalt aufgetragen. Aber jetzt ist der kritische Abschnitt zwischen Kohlstädt und Horn in Arbeit. Kritisch weil rund 6-7km lang und die Ausweichstrecke über Veldrom (aus Richtung Horn) ist eine Katastrophe: Man muss sich zusammen mit LKWs über eine enge, kurvige Strecke bis Veldrom quälen, um dann langsam ab Bauernkamp die Egge herab zu fahren. Das wird locker bis zu unserem Urlaub auf Usedom dauern und ich werde Spaß haben .

Ich muss mir etwas überlegen: Entweder fahre ich von Veldrom weiter nach Altenbeken oder ich lasse die B1 links liegen und fahre von Blomberg quer über Landstraßen nach Altenbeken. Kommen wir zum Sport, denn den hat es nicht gegeben: Vielleicht waren die 3 Tage ab Freitag mit zusammen 312km zu viel, eventuell lag es am frühen Aufstehen (bereits um 5:30 Uhr). Auf jeden Fall war ich am Abend wie erschlagen, körperlich, die Beine schmerzen, und vom Kopf her auch, einfach nur müde. Ich habe mich deswegen zu einem Ruhetag entschlossen, gar nichts gemacht und gut 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Da ich diesen Monat mehr als fleißig war (1.250km in 15 Tagen!) und man auch mal eine Ruhephase einstreuen sollte, ist das ok. Es ging einfach nicht anders. Morgen muss ich den VW-Elch mal wieder tanken, ich habe es fast geschafft: Mein Ziel ist mit einer Tankfüllung 1.000km zu erreichen. Es werden morgen Abend ca. 982km geworden sein.

Es sind jetzt noch 53 Tage bis Usedom (leider ist nach dem Urlaub auch der Sommer vorbei, erschreckend, wie schnell das geht ),
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 16. Juli 2018 - 22:34:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791238
Besuche:171643
(29. Mär : 14:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1771 sek, 0.0319 davon für Abfragen