http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 24 August 2018
2018/19 endlich 1. Liga
2018/19 endlich 1. Liga,

es ist vollbracht und die Sommerpause ist vorbei, ab sofort rollt der Ball in der 1. Bundesliga wieder. Die Bayern tun sich schwer gegen Hoffenheim, gerade mal ein 1:0. Vielleicht wird es doch eine interessante und nach vielen Jahren auch mal spannende Saison. Meine Gladbacher steigen erst morgen Abend ein, das abendliche Samstagspiel und gleich gegen Leverkusen, ein erster Knaller. Interessant ist auch das Spiel vom BVB gegen die Leipziger. In der Firma läuft eine Tipprunde und ich habe für die roten Bullen getippt. Ach ja, hallo Marc! Übrigens, den neuen Trainer haben die Dortmunder nicht verdient. Jaaaaaa, 1:1, Hoffenheim hat gerade den Ausgleich geschossen, bitte gleich nachlegen und das 1:2 schießen. Ich möchte zum Auftakt eine Heimniederlage für die Bayern zum Start. Gespannt bin ich auf den Auftritt vom SCP gegen Greuther Fürth, nimmt man die Pokaleuphorie mit oder gibt es einen Abfall?!

Zum eigenen Sport, ich habe mich für das Spinning Bike entschieden: Schwitzige 127(!) Minuten bei nicht zu ermittelnder Wattzahl. Andererseits, auf dem Ergometer schwitze ich mehr, keine Ahnung warum. Aber das Thema Zerrung ist endgültig durch, ich bin wieder voll belastbar. Für morgen habe ich mir Krafttraining und moderate Einstellung beim Ergometer vorgenommen, d.h. 155 Watt und 3:20. Die Produktschulung war zwar interessant, die schiere, unglaublich riesige Menge an verschiedenen Produkten (rund 60k) erschlägt einen, war aber auch langweilig, weil eine große Folien-/Videoschlacht plus einige beispielhafte reale Exemplare. Wir kommen aus der Klemmen- und Relais-Welt und die Vielfalt an verschiedenen Verbindungstechniken ist echt unglaublich. Ich fühle mich aber ein wenig sicherer mit den eigenen Produkten und hoffe, in Zukunft mit den alteingesessenen Mitarbeitern ein wenig mehr mithalten zu können.

Bis jetzt habe ich es noch nicht erwähnt: Noch genau 14 Tage oder 2 Wochen oder 368 Stunden und ich sitze hier, mein VW-Elch ist gepackt und wir stehen kurz vor der Abreise nach Usedom. Ich freue mich ungemein, das wird etwas von nach Hause kommen haben: Der Besuch von McDonalds kurz vor Greifswald, die Fahrt durch Wolgast, die bekannte Gegend, die letzten Kilometer, wir biegen in Trassenheide und Karlshagen ein, gewohnte Umgebung und Häuser, die letzten Meter, den Schlüssel abholen und ab zum Strand,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 24. August 2018 - 22:09:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791237
Besuche:171642
(29. Mär : 13:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1579 sek, 0.0355 davon für Abfragen