http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 28 August 2018
Glücksschwein
Glücksschwein,

das Fräulein Tochter scheint ein solches zu sein: Im April bestellt sie sich direkt beim Microsoft-Store ein Surface-Tablet, das auch sofort geliefert wird. Nur, bis heute wurde kein Geld abgebucht. Also fragt sie nach und bekommt vom Dollarriesen die Antwort: Microsoft hat es versäumt binnen 60 Tagen die Abbuchung bei PayPAL vorzunehmen. Sie könne somit das Surface behalten ohne bezahlen zu müssen, da es die Schuld von Microsoft sei. Ergo: Ein Notebook für 0€ . Irgendwie kann ich das nicht glauben, das hört sich nach einem Fake oder Verarschung an. Fakt bleibt allerdings, dass seit 4 Monaten die Summe nicht über PayPAL belastet wurde. Abwarten, bis jetzt ist ja kein Schaden entstanden, im Gegenteil, sie hat die 1.350€ immer noch, die auf dem PayPAL-Konto bis heute schlummerten.

Ansonsten bleibt mir nur vom Sport zu berichten, d.h. zunächst: Ich werde mir unheimlich, ich habe bis 6:45 Uhr geschlafen und bin erst um Punkt 8 Uhr in Schieder gewesen, just in time. Seit 4 Tagen schlafe ich rund 7 Stunden pro Tag und komme gar nicht dazu, morgens die Zeitung zu lesen. Das geht erst am Abend und ich hatte die Befürchtung, gar keinen oder weniger Kellersport machen zu können. War aber nicht: 113 Minuten auf dem Ergometer bei 170 Watt und getretenen 77km. Krafttraining habe ich sein gelassen, meine Muskeln schmerzen eh schon genug. Aber morgen wieder, gefolgt vom Spinning Bike. Ich habe in den letzten beiden Tagen das Gefühl permanent knapp an den nächsten Muskelkrämpfen vorbei zu rutschen. Bitte bloß nicht, ich habe keine Lust voller Schmerzen vom Ergometer oder Spinning Bike auf den Boden zu knallen. Man hat sich bei einem Krampf nämlich nicht unter Kontrolle...

Habe ich es schon erwähnt? Dienstag! Nur noch 10 Tage, ich bin fast unter 10 ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 28. August 2018 - 21:51:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791195
Besuche:171629
(28. Mär : 22:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1684 sek, 0.0323 davon für Abfragen