http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 30 August 2018
Langschläfer-Sport-Schieder
Langschläfer-Sport-Schieder

And back to the future: Schlafen bis zur letzten Sekunde, keine Tageszeitung am frühen Morgen, dafür Matratze horchen bis auf den letzten Drücker um 6:25 Uhr. Ich denke, der Urlaub kommt genau zur rechten Zeit. Die ersten Monate in einem neuen Job in einer neuen Firma sind anstrengend, alles ist aufregend sowie neu, eine Vielzahl zu verarbeitende Eindrücke, man muss sich beweisen. Vier Monate sind genug und es sind jetzt noch 8 Tage bis Usedom. Damit habe ich DIE magische Zahl gleich zu Beginn untergebracht . Nach Feierabend gab es einen inneren Kampf: Sofaschlaf oder Folterkeller, das war hier die Frage?!? Natürlich hat mein Kopf über das schwache Fleisch gesiegt und ich bin nach dem Abendessen brav nach unten gegangen. Ich habe mich für das reine Treten entschieden, kein Krafttraining, kein Aufbau der Muskeln im Oberkörper.

Es waren 126 Minuten auf dem Ergometer bei niedrigen 160 Watt, das ist fast wie ein Sonntagsausflug. Der Körper wird kaum gefordert (meint man zumindest, denn der Schweiß fließt trotzdem in Strömen und ich bin momentan extrem kaputt). Die linke Pedale habe ich übrigens geschafft, die hängt in den letzten Zügen nach gerade mal 8 Monaten. Das Lager ist hinüber und die Pedale hat viel Spiel mit komischen Geräuschen, muss ich in den nächsten Tagen austauschen. Mein Ziel habe ich übrigens bereits heute erreicht: Über 2.500km in einem Monat, vielleicht schaffe ich morgen noch die 2.600km. Die Schulung in Schieder ist geschafft, es war überaus interessant und den Trainer sehen wir direkt nächste Woche wieder. In Blomberg in einer Pizzabude (Zoom) war heute Pizzatag, d.h. jede Pizza für 5€ . Ich habe eine Döner-Pizza gegessen, war lecker und das mit Pizza auf einem Donnerstag muss ich mir merken.

Morgen noch ein paar Regeltermine und das Wochenende ist erreicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 30. August 2018 - 22:02:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791202
Besuche:171629
(28. Mär : 23:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1720 sek, 0.0347 davon für Abfragen