http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 02 September 2018
Verdammter Dickschädel
Verdammter Dickschädel,

ich denke ich habe eine Grenze des Machbaren erreicht: Eigentlich wäre es besser gewesen mal einen Tag Pause einzulegen und die Muskeln zu regenerieren. Aber, da sind ja mein Kopf und mein Plan, ich wollte unbedingt an jedem Tag der Woche trainieren und zumindest 16 Stunden im Folterkeller erreichen. Somit bin ich stur um 8 Uhr in den Keller gegangen und auf das Ergometer gestiegen: 207 Minuten mit 160 Watt (selbst dabei konnte ich widerstehen und bin nicht auf 150 Watt runter gegangen) und erreichten 142km. Damit habe ich meine Ziele erreicht: Fast 17 Stunden, über 700km und über 25.000kcal in einer einzigen Woche. Zudem war der August der zweite Monat (in Folge, ich werde immer extremer) mit einem Gesamtverbrauch von über 100.000kcal (exakt 107.000kcal). Ich bin sozusagen bestens präpariert für Usedom , unser Urlaub kann kommen (ich nehme den Running Gag vorweg: Keine 5 Tage mehr, unter 120 Stunden, und ich befinde mich in meinem ersten Urlaub bei der neuen Firma).

Die Wetteraussichten für Karlshagen sind nach wie vor gut, viel Sonne. Was nicht gut ist: Am Samstag geht die Sonne erst um 6:26 Uhr auf und vor 20 Uhr bereits unter. Was soll ich frühmorgens machen, wenn ich um 5 Uhr aus dem Bett falle? Ich liebe meine Strandspaziergänge, aber im Dunkeln macht das keinen Spaß. Und abends in der Dunkelheit muss man auch nicht mehr an den Strand. Das wird ein gewisses Problem. Ach ja, durch meine sportlichen Aktivitäten war ich ab dem Nachmittag wie erschlagen: Zweimal Sofaschlaf für eine Stunde. Einmal direkt nach dem Grillen (das Fleisch war viel und hervorragend, gute Qualität von Fleischerei Müller) und einmal nach Terra-X. Ich denke mein Akku ist ziemlich leer und die zwei Wochen in Karlshagen kommen wie gerufen... Zum Fußball: Minikrise auf Schalke, bereits das zweite Spiel verloren mit 0:2 gegen Hertha. Und wer soll ein 1:1 von Düsseldorf in Leipzig tippen?!? Einen guten Film gab es basierend auf einer wahren Geschichte: 6 Below - Verschollen im Schnee. Kann man sich ansehen.

Ich bereite mich auf die letzten Arbeitstage vor . Das wird leicht weil: Erneut eine Teamcenter-Schulung, dieses Mal Workflow,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 02. September 2018 - 22:07:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791997
Besuche:172080
(16. Apr : 23:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1606 sek, 0.0337 davon für Abfragen