http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 06 September 2018
Aufwärtsrad
Aufwärtsrad,

das allerneuste Modell . Es war am Abend ein klarer Schritt nach vorne zu erkennen, ein Tag Pause ist einfach blöde und kontraproduktiv, sollte man nicht machen: Das Krafttraining ging viel einfacher von der Hand und ebenso auf dem Ergometer lief es besser. 136 Minuten mit 165 Watt und 97km. Meine Überlegung war: Ich mache einfach ein paar Minuten länger auf dem Ergometer, dadurch habe ich keine Zeit für ein Eis danach und somit verbrauche ich mehr Kalorien sowie nehme weniger zu mir, sozusagen Win-Win . Der Plan ging auf. Das war wohl mein letztes Kellertraining für über 2 Wochen. Denn: Morgen wird gepackt, der Elch fahrbereit vor das Haus abgestellt und in gut 34 Stunden fahren wir los, in 36 Stunden haben wir locker Hannover hinter uns und befinden uns entweder kurz vor Hamburg oder mitten in der Heide bei Uelzen. Ich kann es nicht glauben, der Urlaub steht ganz kurz vor der Tür... Morgen noch ein paar Stunden im Büro und das war es.

Er war kein brillanter Schauspieler, aber seine Filme haben Spaß gemacht, ein typisches Schlitzohr. Ich habe den Kerl echt gemocht: Burt Reynolds mit 82 Jahren gestorben. Deswegen gilt: Danke für ein paar gute (und viele schlechte) Filme: RIP, alt genug ist er geworden. In meinem Rücken läuft das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft nach dem russischen WM-Fiasko, man schlägt sich mit einem 0:0 wacker gut gegen den Weltmeister aus Frankreich. Aber das kann noch kippen. Der neue Länderwettbewerb ist zu überflüssig, man baut unnötig weiteren Druck auf mit eher zweifelhaftem sportlichem Wert. Letztendlich dient es nur dazu noch ein bisschen mehr Geld von den TV-Anstalten zu kassieren. Geld regiert die Welt und das gerade im Fußball.

Morgen noch ein heimatlicher Beitrag und ich melde mich anschließend für 14 Tage von Usedom ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 06. September 2018 - 22:04:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791085
Besuche:171620
(28. Mär : 09:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1471 sek, 0.0391 davon für Abfragen