http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 13 September 2018
Sommer-Sonne-Satt
Sommer-Sonne-Satt

Es war ein perfekter Tag auf Usedom! Fangen wir klein an: Kein Regen! Und wir steigern uns weiter: Kein Wind! Ein bisschen abwärts: Kein Sonnenaufgang frühmorgens wegen Wolken! Und bei Emma gab es nur einen süßen Knoten, ansonsten hätte ich 5 Minuten warten müssen. Mein Kommentar: Ich habe Hunger, ich nehme den einen. Aber jetzt im Detail: Nach dem Frühstück glänzte die Sonne am Himmel, keine Wolken mehr, zwar relativ kühl, aber im Sonnenschein konnte man es aushalten. Bereits 9:45 Uhr lag ich am leeren Strand, der sich aber in den nächsten Stunden immer weiter gefüllt hat. Es war einfach herrlich, das Wetter hielt den ganzen Tag über an und wir sind erst gegen 15 Uhr zurück ins Haus gegangen. Was auch schön ist: Das Wetter soll in den nächsten Tagen bleiben, wir werden somit vor allem am Strand zu finden sein.

Ich war erneut ein Frühaufsteher, d.h. wieder um 5:40 Uhr. Kurz nach 6 Uhr war ich bereits unterwegs in der Hoffnung auf einen Sonnenaufgang, aber s.o. Der Muskelkater in den Waden ist verschwunden, so dass ich 140 Minuten bis hinter Trassenheide spazieren gegangen bin. Witzig ist: Frühmorgens trifft man immer die gleichen Personen am Strand. Nach 5 Tagen kennt und grüßt man sich. Und in einer Woche machen wir die morgendlichen Spaziergänge gemeinsam . Aber durch den langen Spaziergang und den vielen Stunden am Strand war ich nach der Lektüre der Tageszeitung immens müde, so dass ich eine Stunde auf dem Sofa geschlafen habe. Somit gab es erneut keine Radtour und langsam stelle ich mir die Frage, warum ich mein Rennrad mitgenommen habe. Aber der Einsatz wird noch kommen. Die Versorgung mit der Zeitung klappt übrigens hervorragend, bis jetzt haben wir jede Ausgabe einen Tag nach Erscheinen bekommen. Genau so muss das sein.

Am Abend waren wir im griechischen Restaurant Limnos in Karlshagen. Der große Vorteil für uns: Man kann das Lokal zu Fuß erreichen. Ansonsten gibt es nicht viel Positives zu berichten: Die Portionen sind recht groß, man wird satt (ich hatte den Herkules-Grillteller, den größten, was auch sonst ), aber geschmacklich geht das viel besser, einige Fleischsorten schmeckten nach gar nichts, und das zeigen andere Restaurants in der Region auch (z.B. in Greifswald oder Ahlbeck). Fazit: Muss nicht sein, außer man will nicht fahren. Jetzt aber, die Geburtstagssaison ist gestartet und wie immer macht der Große den Anfang: 23 ist er nun bereits, meine Güte, man wird älter. Wie immer auch an dieser Stelle: Alles Gute und herzliche Glückwünsche! Gestern war das große Event von Apple mit neuen Produkten: Wie seit x Jahren viel heiße Luft um nichts, außer dass die iPhones immer teurer werden (>>1.000€). Aber keine Highlights mit neuesten technischen Features, die mich reizen würden. Die einzige Ausnahme: EKG-Funktion bei der 4. Apple Watch. Aber ich bin mir sicher: Andere Hersteller werden bald nachziehen und solange kann ich warten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 13. September 2018 - 22:02:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791203
Besuche:171629
(28. Mär : 23:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1657 sek, 0.0334 davon für Abfragen