http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 September 2018
Schuldeingeständnis
Schuldeingeständnis,

wie konnte mir nur ein derartiger Fehler passieren, was für ein Fauxpas, was bin ich für Vater! Daher wird heute direkt mit dem Thema angefangen: Gestern hatte Sohn Nr. 2 Geburtstag und ich habe vergessen auch an dieser Stelle zu gratulieren. Als Entschuldigungen fallen mir nur ein: Es ist auch hart mit den vielen Geburtstagen im September, da kann man durcheinander kommen. Zudem war ich vielleicht etwas zu sehr berauscht vom gestrigen SCP-Sieg. Aber das Spiel war zu geil, vielleicht steht diese eine Begegnung nach 34 Spieltagen symbolisch für die ganze Saison!!! Jetzt: Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und alles Gute zum gestrigen Ehrentag! Kommen wir zum heutigen Tag: Es ist erschütternd, kaum mache ich 8 Tage keinen Sport und sitze nicht auf einem Rad jeglicher Form, schon bauen meine Muskeln ab. Daher hatte ich nach den Radtouren an den letzten beiden Tagen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. Außerdem geht mein Ruhepuls immer weiter nach oben

Deswegen hatte ich beschlossen am frühen Morgen keine Radtour, sondern nach 3 Tagen am Strand wieder einen Spaziergang zu machen. Ich war 2,5 Stunden unterwegs und bin bis zur Hälfte zwischen Trassenheide und Zinnowitz gekommen, der Sonnenaufgang war fantastisch . Da meine Waden erholt waren, war das kein Problem. Aber jetzt zum Tag in Summe: Es war der Hammer, wir hatten einen richtigen Sommertag mit 24 Grad, Sonne pur, Windstille, noch nicht mal ein laues Lüftchen. Es war genial am Strand und ich war sogar im Wasser, gut, über dem Bauchnabel. Am Abend konnten wir auf der Terrasse sitzen, es war wie mitten im Sommer, dazu Insel-Aquavit und polnischer Obstler. Der Usedom-Aquavit hat nach dem 3. Glas geschmeckt, man muss sich den schön trinken . Im Ernst, nicht schlecht, aber ich bevorzuge echten Akvavit. Vielleicht wird es besser, wenn wir den Schnaps morgen eisgekühlt trinken werden. Übrigens, das sommerliche Wetter soll bleiben und mit 27 Grad noch wärmer werden.

Ausblick: Morgen plane ich eine Radtour ab 6 Uhr. Es wird zwar noch leicht dunkel sein, aber dann wird halt Licht am Rad angestellt und gegen 6:30 Uhr ist es bereits hell. Wohin meine Reise gehen wird, weiß ich noch nicht. Am liebsten würde ich die B111 weiter in Richtung Usedom (die Stadt, nicht die Insel) fahren, aber das lässt sich am Morgen aufgrund der großen Entfernung nicht realisieren. Alternativ über Wolgast nach Lubmin bis zum AKW. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. September 2018 - 21:22:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792069
Besuche:172128
(18. Apr : 19:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1711 sek, 0.0438 davon für Abfragen