http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 30 September 2018
Sportliche Mallorca-Quälerei
Sportliche Mallorca-Quälerei

Nicht nur, dass ich Sport gemacht und auf dem geliebten Ergometer gesessen habe! Nicht nur, dass es wieder über 3 Stunden waren (190 Minuten)! Nein, ich habe auch noch auf 170 Watt eingestellt . Mein Puls kommt trotzdem nur ganz knapp über 140 Schläge, d.h. bei weitem nicht mehr so hoch wie vor einer Woche. Nur mein Ruhepuls macht mir Sorgen, allerdings scheine ich etwas auszubrüten (ich musste mehrfach heftig niesen im Laufe des Tages ) und im Erkältungsfall habe ich immer höhere Pulswerte. Vielleicht ist es auch nur eine Blitzkrankheit und morgen wieder alles in Ordnung. Und der letzte Geburtstag vom Nachwuchs in 2018 ist geschafft, wie immer auch an dieser Stelle alles Gute und herzliche Glückwünsche an die Kleine, sie ist jetzt 19. Meine Güte, wie jung, was waren das für eigene Zeiten.

Der geplante Urlaub im November auf Mallorca macht mich wahnsinnig: Den Ort habe ich mir ausgesucht, ich will nach Peguera im Südwesten (Berge!). Das Hotel ist auch klar, ist zwar ein Klotz mit vielen Zimmern, aber im November ist Nachsaison, also ruhig, die Bewertungen sind gut und Adults only. Nur welcher Zeitraum und ab wo?!? Am liebsten ab Paderborn, das geht aber nur Donnerstags mit einem Abflug am späten Morgen, an den anderen Tagen erst gegen 18 Uhr, d.h. im Hotel wäre man sehr spät gegen 22 Uhr. Urlaub fängt für mich anders an. Und der Rückflug umgekehrt: Donnerstag um 8 Uhr morgens, d.h die fahren einen spätestens um 6 Uhr zum Airport. An den anderen Tagen erfolgt der Rückflug gegen 15 Uhr, also perfekt. Oder man fliegt ab Dortmund auf einem Sonntag, Abflug um 9 Uhr und Rückflug um 12 Uhr, also beste Uhrzeiten. Aber wie nach Dortmund kommen? Die Bahnanbindung ist bescheiden.

Und am liebsten würde ich den Urlaub von Sonntag bis Sonntag machen, das sind nur 5 Arbeitstage. Bei An- und Abreise auf einem Donnerstag wären es 6 Arbeitstage. Mal sehen, ob ich einen der Jungens überzeugen kann uns auf einem Sonntag um 6:30 nach Dortmund zu fahren. Der Airport ist im Osten und man ist fix da. Andererseits belastet es mich als überzeugten Paderborner einen anderen Flughafen zu benutzen . In der Formel 1 ist eine Entscheidung gefallen, Lewis Hamilton hat wieder gewonnen und jetzt 50 Punkte Vorsprung. Das kann der Vettel in den paar Rennen nicht mehr aufholen. Schade, auf ein neues in 2019,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 30. September 2018 - 22:35:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792118
Besuche:172153
(19. Apr : 13:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1523 sek, 0.0250 davon für Abfragen