http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 28 Februar 2019
Verschlafener Sofaabend
Verschlafener Sofaabend,

es war ein total verkorkster Tag und Abend. Vielleicht lag es an einigen emotionalen Aufregern während des Arbeitstages, vielleicht an den 190 Watt gestern, auf jeden Fall war ich nach dem Abendessen total müde und auch unterkühlt. Wir haben seit einigen Tagen den Kamin nicht mehr an und es ist doch ein wenig kühl im Wohnzimmer geworden. Das habe ich auch im Sofaschlaf gemerkt, in den ich zu tief versunken war und das gleich für über 3(!) Stunden. Zwischendurch gegen 20 Uhr war ich wach, um nach einer Körperdrehung sofort weiter zu schlafen. Ich habe keinerlei Ahnung, was mit mir los ist. Natürlich hat es keinen Sport gegeben und mit dem Thema IPv6 konnte ich mich naturgemäß auch nicht weiter beschäftigen. Vielleicht liegt es auch am Verlangen nach Hierbas, ich bin einfach süchtig nach dem Zeug und habe bei Amazon die nächste Ladung bestellt.

In Summe waren Januar und Februar extrem enttäuschende Sportmonate, so faul war ich in den letzten zwei Jahren nicht. Und das in dem Jahr, in dem ich erstmals mit der MSR auf eine 300km-Radtour gehen werde... Ich wiederhole mich, ich muss unbedingt wieder in einen regulären RaBo-Trainingsbetrieb kommen. Das ist mein großes Ziel für den März und auch die beiden folgenden Monate.

Damit schließe ich den Februar und hoffentlich kommen im März erste Frühlingsgefühle ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 28. Februar 2019 - 22:31:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:706438
Besuche:132287
(20. Mär : 11:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2543 sek, 0.0255 davon für Abfragen