http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Übliche Wochendtour
Übliche Wochendtour,

ich möchte es an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben!!! Ich habe eine Radtour gemacht obwohl: Es war zum einen frühmorgens empfindlich kalt, unter 10 Grad! Zum anderen war es eine absolute Nebelküche! Der Nebel hat sich in unserer Gegend frühzeitig aufgelöst, aber ab Elsen hatte ich nur noch Sichtweiten unter 50 Meter(!) , zudem hat sich natürlich meine Brille sofort mit dicker Feuchtigkeit beschlagen. Es war somit doppelt riskant mit dem Rennrad, zumal bei den Geschwindigkeiten, zu fahren. Die Brille habe ich abgesetzt, ich kann trotzdem noch genug von der Strecke sehen. Aber das Rennrad ohne Rücklicht war grenzwertig. Ich habe zugesehen hauptsächlich Radwege zu benutzen. Kurzzeitig hatte ich überlegt die Tour abzubrechen. Ab 9:30 Uhr hat sich der Nebel aufgelöst und es gab blendenden Sonnenschein. Die Strecke verlief wie für ein Wochenende üblich: Durch die Wiesen bis nach Lippstadt, hoch nach Rheda und zurück über Rietberg sowie Kaunitz. Für die 102km habe ich 3:38h benötigt, war in Ordnung angesichts der Umstände.

Direkt nach Rückkehr hat der Postmann zwei Mal geklingelt, meine drei Pakete wurden geliefert. Zum einen gab es das Zeug für die vierte CO2-Ampel, u.a. zwei Platinen mit drei LEDs (Rot/Gelb/Grün). Eine habe ich vorhin angeschlossen, bei der dritten Ampel wird nun über die LEDs visualisiert, wie die CO2-Belastung ist. Funktioniert einwandfrei. Ich bin begeistert von mir . Das zweite Paket war nach langer Zeit mal wieder eine Lieferung von Hierbas, das Teufelszeug von Mallorca schmeckt einfach wunderbar. Bei Amazon war der Schnaps endlich mal wieder für 8,49€ pro Flasche lieferbar. Das dritte Paket war natürlich mein nagelneuer Rennradhelm, ein Finale Visor von Uvex! Der Helm passt wie angegossen und das Visier gefällt mir. Ich bin gespannt, wie sich der Helm morgen unter realen Bedingungen schlagen wird. Ich bin vorsichtig optimistisch, was das Visier angeht. Ich habe die Farbe Forest Matt bestellt und das ist tatsächlich ein dunkles Grün. Das kommt davon, wenn man den letzten Euro sparen will. Gefällt mir nicht wirklich, ich hätte Schwarz bestellen und auf die 10€ pfeifen sollen. Egal, auf dem Kopf sehe ich die Farbe nicht .

Letzten Abend habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder Musik mit den Huawei FreeBuds Pro gehört und jetzt rennt mir die Suppe erneut aus den Ohren. Meine Theorie ist: Durch die Beschallung löst sich in beiden Ohren was, ich habe nämlich immer noch Probleme vor allem mit dem linken Ohr. Morgen soll es in das Eggegebirge gehen, ich brauche noch ein paar Höhenmeter im September. Bis jetzt war es ein guter Radmonat,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. September 2021 - 21:57:26
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2581 sek, 0.0433 davon für Abfragen