http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


SCP-Ausrede
SCP-Ausrede,

ich habe den zweiten Tag in Folge keinen Sport gemacht und meine Ausrede, neben anderen, war: Ich musste unbedingt das Heimspiel vom SCP gegen den HSV sehen! Gut, meine Mannschaft hat zwar verloren, aber es war erstens ein sehr gutes Zweitligaspiel und zweitens aus meiner Sicht etwas unglücklich. Denn das zweite Tor zum 1:2 hat man erst in der 94. Minute kassiert. Der Sieg vom HSV ist nicht komplett unverdient, aber ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Der SCP hat einen Heimkomplex... Auswärts ist man die beste Mannschaft der Saison, aber in der Benteler-Arena läuft es nicht. Kommen wir zu den beiden anderen Ausflüchten: Es war schon wieder ein langer Arbeitstag, für einen Freitag ging es ultralang bis 16 Uhr. Dann war der letzte Call zu Ende und ich habe das Notebook einfach zugeklappt. Außerdem bin ich nicht komplett fit, es geht mir besser als gestern, aber gesund geht anders. Lieber nichts riskieren und morgen wieder voll im Keller angreifen. Das Haus in Tversted habe ich gestern Abend noch gebucht, Ende August geht es für 2 Wochen in die Jammerbucht! Wir sind außerhalb vom Ort, ca. 2,5km in östlicher Richtung. Im Urlaub ist mir absolute Ruhe wichtig.

Wie üblich an der Nordsee ist der Strand etwas entfernt (rund 800 Meter), aber erstens schadet gehen nichts und zweitens können wir auch mit dem Elch die wenigen Kilometer bis Skiveren fahren. Ich liebe den Strand dort! Das Ferienhaus sieht super gut aus und ist komplett eingerichtet, inkl. Highspeed-Internet. Mittlerweile ist das richtig wichtig für mich geworden. Ich habe endlich das Tablet-UI von FHEM erweitert, es werden jetzt alle HUE-Lampen, sämtliche Thermostate sowie alle CO2-Werte angezeigt. Kommen wir zu der Vorfreude: In exakt einer Woche befinde ich mich (endlich wieder ) im Urlaub und wir sind kurz vor der Abreise! Leider könnte der Straßenverkehr auf Usedom nervig werden, die B110 ist voll gesperrt. Eigentlich wollte ich die ab Anklam fahren, um kurz nach Polen einzukehren (nein, ich schreibe nicht einzufallen ). Jetzt müssen alle über Wolgast sowie Zinnowitz fahren, das wird lustig. Den Shop mit dem Keilriemen habe ich überzeugt, mir einen falschen geliefert zu haben. Zunächst hat man mich abgespeist mit: Geliefert wie bestellt, schau in den Bestellverlauf. Mit 4 Argumenten konnte ich den Laden überzeugen, dass bei denen im Versand etwas falsch gelaufen ist. Ich schätze vor allem der höhere Preis vom falschen Riemen hat überzeugt .

Ich hasse das Wetter und die Jahreszeit. Es ist erst Ende Oktober und mir geht es schon jetzt auf die Nerven,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 22. Oktober 2021 - 22:35:45
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:760475
Besuche:155420
(08. Dez : 04:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3308 sek, 0.0515 davon für Abfragen