http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 02 Juni 2019
Sommer in Karlshagen
Sommer in Karlshagen,

es war in 2019 der für uns erste sommerliche Tag : Vom frühsten Morgen an gab es strahlenden Sonnenschein! Zwar war es mit bis zu 20 Grad nicht allzu warm, aber auch nicht windig, so dass man es am Strand prima aushalten konnte. In Summe waren wir fünf Stunden an der Ostsee, man darf den Körper mit Sonne auch nicht überlasten. Es war auch so teilweise grenzwertig, ein paar Körperregionen, die ansonsten wenig bis nie Tageslicht sehen, sind leicht rot angehaucht. Morgen soll es für einen Tag Hochsommer mit 30 Grad geben. Wir werden natürlich wieder am Strand sein, man muss die Gelegenheit nutzen. Aber auch der Rest der Woche sieht gut aus, viel Sonne bei angenehmen Temperaturen. Das war auch schon der Tag, der Rest war Essen, Nichtstun, abhängen und einen Film auf Sky sehen.

Die Rügen-Runde habe ich gut verdaut ohne größere Schäden, ich kann bereits die Treppe ohne Schmerzen wieder auf- und absteigen. Eine kleine Radtour plane ich für Dienstag, schließlich will ich noch auf meine für den Urlaub geplanten 700km kommen. Das lange Wochenende ist vorbei, das merkt man auch daran, dass es bei uns in der Siedlung bedeutend leerer geworden ist. Viele sind abgereist, u.a. sind bei uns im Haus alle Wohnungen leer. Andrea Nahles schmeißt hin, bei der SPD geht es drunter und drüber. Wann lernt die Partei es endlich, dass die Probleme nicht (immer) in der vorsitzenden Person begründet, sondern seit G. Schröder fundamental sind?? Man kommt nicht wieder nach oben, wenn man permanent nur den oder die Vorsitzende austauscht. Auch AKK schwächelt, sie ist für das Amt der CDU-Vorsitzenden ungeeignet, vom Kanzleramt mal ganz zu schweigen. Es sieht übel aus für die großen Volksparteien, die es eigentlich nicht mehr sind.

Egal, ich habe Urlaub, danach kann man gerne den Retter RaBo rufen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 02. Juni 2019 - 22:26:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:715246
Besuche:135614
(15. Jul : 22:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2620 sek, 0.0317 davon für Abfragen