http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 14 April 2021
Urlaubssorgen
Urlaubssorgen,

langsam mache ich mir ernsthafter Sorgen um die geplanten und gebuchten Urlaube in 2021: MeckPom bzw. konkret der Kreis Greifswald mit der Insel Usedom hat jetzt eine Inzidenzzahl von über 200 und macht alles dicht. Auch Tagestouristen und Besitzer von Ferienwohnungen dürfen nicht mehr auf die Insel kommen. Wie soll das mit unserem Urlaub in 5 Wochen klappen, wie sollen bis dahin die Werte ausreichend nach unten gehen, damit wir als NRWler auf Usedom willkommen sind und über die Peene auf die Insel fahren können?!? Im Moment sind die Aussichten richtig düster. Das gilt auch für Dänemark, es wurde ein Plan beschlossen, wie in 4 Phasen das öffentliche Leben sowie auch der Tourismus wieder hoch gefahren werden kann. In Phase 4, wozu auch wir gehören, wäre ein Urlaub wieder erlaubt, wenn man geimpft ist und einen EU-Impfpass besitzt. Das heißt im Umkehrschluss: Bis Mitte August müssten wir die Corona-Impfung haben, um in das Ferienhaus fahren zu können. Klappt das alles, bekommt Deutschland es bis dahin hin auch unsere Jahrgänge mit einem Vakzin zu versorgen?

Auch das steht in den Sternen. Wer hätte vor über einem Jahr gedacht, wie lange und in welchen Wellen sich das Drama mit dem Corona-Virus hinziehen wird?? Meinen zweiten wichtigen Termin in dieser Woche habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Dieses Mal ist nicht nur mein Bauchgefühl gut, sondern es hat auch überaus positives Feedback gegeben . Ab morgen muss ich mich unbedingt intensiv um den geplanten Go-Live am Wochenende kümmern. Das wird die zentrale Aufgabe in den folgenden 2 Arbeitstagen sein. Aber nach dem Termin war mein Kopf mehr als leer, in dem anschließenden Meeting hatte ich erhebliche Probleme sofort auf ein anderes Thema zu wechseln. Das hat mehr als einige Minuten gedauert. Zudem war der Feierabend sehr spät und ich bin sofort um 17:30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, eine Stunde später erst wurde ich panisch wach: Mein Sport, wie soll ich noch meine üblichen zwei Stunden im Folterkeller treten?! Schnell Abendessen und um 19 Uhr war ich unten. Ich bin eine Tour in Belgien gefahren, 53km einen Kanal entlang. Das Video ist sehr schlecht, GPS und Video passen überhaupt nicht zusammen, das Video selber willkürlich geschnitten mit mehreren Sprüngen. Togal, Hauptsache den Kopf frei bekommen. Aber es waren leider nur 1:35h im Keller, die waren allerdings sehr intensiv.

Gladbach hat einen neuen Trainer: Für 7,5(!) Millionen € (irre, eine solche Ablöse für einen Trainer) holt man Adi Hütter aus Frankfurt. Und der ist auch noch Österreicher ,
Ralf

PS: Hochzeitstag, es ist schon 29 Jahre her. Eine irrwitzige Zahl... Mit derselben Frau ...
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 14. April 2021 - 22:22:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:753064
Besuche:151578
(24. Jun : 02:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2575 sek, 0.0324 davon für Abfragen