http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 17 April 2021
12h Samstag
12h Samstag,

es wird und es ist das befürchtet harte Wochenende. Ich bin zeitig aus dem Bett geflogen, kurz nach 6 Uhr, eben die Zeitung lesen und ein wenig auf dem Sofa entspannen. Um 8:50 Uhr ging es los bis kurz vor 21 Uhr. Und eine solche Migration ist kein triviales Thema, das ist unglaublich komplex und man verbrennt einige Kalorien durch den und im Kopf. Richtig guter Ausgleich, wenn man keinen Foltersport machen kann . Die Stammmannschaft war immer die gleiche (hallo Sabine!), andere sind zwischendurch immer wieder mal hinzu gekommen oder gegangen. Wir haben eine solche Migration noch nie gemacht und das hat man gemerkt, wir sind in einige Stolperfallen gelaufen. Bei dem nächsten Land muss das viel besser werden. Morgen früh geht es um 9 Uhr weiter, dann ist das Thema aber mehr, die migrierten Daten zu validieren und ich hoffe, ich habe ein paar ruhigere Stunden. Das war der 6. Arbeitstag in Folge und es folgen weitere 6 . Man kann es auch positiv sehen: Das wird einige Euro auf das Konto spülen und unser Urlaub in Karlshagen ist damit zur Hälfte finanziert.

Sofern der Usedom-Urlaub überhaupt stattfinden wird, mein Pessimismus wird immer größer!!! MeckPom hat nun komplett dicht gemacht und wie soll sich die Situation in den nächsten 35 Tagen gravierend ändern?!? Es müsste eher ein größeres Wunder passieren. Auf den Kellersport bin ich bereits eingegangen, es hat keinen gegeben. Hinsichtlich des Gestanks im Keller sind wir uns einig: Entweder verfault ein Tier (Maus??) im Keller oder eine Katze hat das Revier markiert. Es stinkt einfach tierisch. Man sieht aber nichts. Bundesliga: Meine Borussen haben glorreich gegen Frankfurt gewonnen, vielleicht wird es doch noch etwas mit der Euro-League! Und Flick will bei den Bayern aufhören, den hat man mürbe gemacht. Bin mir sehr sicher, Hansi Flick wird der nächste Bundestrainer! Ich habe nur ein Ziel: Ich will morgen zwei Stunden auf dem Spinning Bike treten und mir die Lunge aus dem Körper husten .

Verdammte Wochenendarbeit,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 17. April 2021 - 21:58:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:753064
Besuche:151578
(24. Jun : 01:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2631 sek, 0.0328 davon für Abfragen