http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 20 April 2021
Ei-Erfahrung
Ei-Erfahrung,

das wird mein neuer Running Gag . Die Entzündung ist nach dem Foltersport wieder schlimmer, es tut weh und das Sitzen ist unangenehm. Direkt nach dem Aufstehen und im Kellerbüro ging es, der Sport im Radsattel ist nicht gerade förderlich. Aber was muss das muss. Natürlich bin ich nach dem Feierabend wieder in einen Tiefschlaf auf dem Sofa gefallen, aber rechtzeitig zum Abendessen und vor allem zum Kellersport auf dem E60 wach geworden. Es ging brav nach unten. Ich habe mich trotz des Ergometers für eine flachere Tour in den Niederlanden entschieden. Trotz der 3 Ruhetage sind meine Oberschenkel einfach komplett müde und nach einer Stunde geht nicht mehr so viel. Es war eine Tour von Roermond in den Süden und zurück. In der Region ist Holland recht hügelig und es hat viel Spaß gemacht. In meiner Gruppe bin ich mit 2(!!!) Sekunden Vorsprung Erster geworden und ich hatte mich schon tierisch gefreut: Eine weitere Kinomap-Tour mit mir als Spitzenreiter! Soeben am PC musste ich leider sehen: Jemand anderes war noch mal 27 Sekunden schneller. Bei einer sportlichen Einheit mit über 2 Stunden Länge ist das nur ein Wimpernschlag.

So, es steht also fest: Die CDU wird Laschet als Kanzlerkandidaten nominieren. Herzliche Glückwünsche zur Niederlage im September! Der Typ ist eine Fehlbesetzung, unwählbar, der soll unser Land führen?!? Klar, direkt in den Abgrund wegen Unfähigkeit. Ich habe meine SAP-Aktien wieder verkauft und einen hübschen Gewinn eingestrichen. Jetzt könnte ich wiederum auf den Karlshagen-Urlaub verweisen und dass man dafür zusätzliches Geld immer gebrauchen kann, aber ich bin mittlerweile derart pessimistisch: Wir werden dieses Jahr, zumindest im Mai/Juni, nicht auf Usedom sein... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Virus einen Urlaub in vier Wochen zulässt. Ach ja, noch mal zum Sport: Gestern sah es eigentlich so aus, als ob man heute eine Rennradtour machen könnte. Aber pünktlich gegen 16 Uhr zog ein Gewitter aus Osten über uns hinweg, es hat echt geschüttet. Von der Temperatur her hätte es etwas werden können. Da habe ich mich lieber auf das Sofa zurückgezogen...

Nur noch 3 Tage und ich befinde mich endlich im Wochenende, die schrecklichen 12 Tage am Stück sind dann überstanden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 20. April 2021 - 21:49:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:753066
Besuche:151579
(24. Jun : 03:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2932 sek, 0.0321 davon für Abfragen