http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 23 April 2021
Asien-Pazifik
Asien-Pazifik,

wenn ich auf dem S17 trete, suche ich bevorzugt nach Radstrecken mit flacher Topologie. Somit bin ich heute zunächst in Australien gelandet, genauer in Adelaide. Eine Profimannschaft hat ein Training gefilmt und ist einmal quer durch die Stadt gepflügt, viel am Strand und total flach. Aber deren Tempo ist Wahnsinn, das kann ich noch nicht einmal unter idealsten Bedingungen (z.B. kein Wind) auf einem Spinning Bike mithalten. Aber ich würde gerne auch ein permanentes Begleitfahrzeug haben, was mich bei Bedarf mit allem versorgt. Anschließend ging es nach Japan, eine kürzere Strecke im Südwesten von Tokio, natürlich auch wieder sehr flach. Aber Radfahren in Japan macht keinen Spaß, alles zu eng, sehr viele Störfaktoren wie Fußgänger oder andere Fahrer. In Summe war ich 73km in 2:18h unterwegs und am Ende völlig fertig sowie nass geschwitzt. Morgen geht es auf das E60, mal sehen, ob ich eine längere, schöne, nette Radtour auf Kinomap finden kann.

Es werden mal wieder Webseiten auf Basis von DNS-Sperren blockiert: CUII – Private Clearingstelle sperrt Webseiten. Für mich ist das Zensur und zwar von privater (nicht staatlich!) Seite. Das gehört ganz dringend rechtlich geklärt. Für mich ist es ein Unding, dass die Internetprovider einknicken und mitmachen. Für mich ist es ein Unding, dass das in Deutschland möglich ist. Zum Glück kann man diese lächerlichen DNS-Sperren einfach umgehen (siehe u.a. den Link). Allerdings gibt es bessere als die beiden DNS-Server von Google, z.B. Zensurfreier DNS-Server. Auf jeden Fall hat es bei mir funktioniert, ich habe es im Firefox aktiviert . Was mich mächtig erfreut: Ich habe das Wochenende erreicht und es ist ein normales , d.h. viel Radsport, SCP in der 2. Liga, 2-3 Filme aus Sky und viel Nichtstun. Der Gestank im Folterkeller lässt nach, ein weiteres Indiz auf Katzen und das Revier markieren. Ein paar Tage nur noch und man merkt nichts mehr.

Frühling ist weiter nicht in Sicht, gestern hatten wir erneut den Kamin in Betrieb. Auch laufe ich im Kellerbüro weiterhin mit Strickjacke und morgens mit SCP-Schal herum. Ich bekomme schon einschlägige Kommentare der Kollegen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 23. April 2021 - 22:41:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:753066
Besuche:151579
(24. Jun : 02:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2930 sek, 0.0420 davon für Abfragen