http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 07 Juli 2021
Sofaprellungen
Sofaprellungen,

die Prellungen machen mich wahnsinnig, heute ist es vor allem der Rücken. Komische Sache, ich kann mich nicht erinnern, auf den Rücken gestürzt zu sein. Ich habe auf der linken Körperseite auch diverse blaue Flecken. Dabei habe ich flexibel den Arbeitsplatz gewechselt. Am Morgen hatte ich eine virtuelle Schulung, die wurde im Wohnzimmer abgehalten, Schön im Sonnenlicht sitzen, nur mein Notebook und die FreeBuds 4i als Headset. Aber insgesamt kann ich im Moment nur um die 9 Stunden sitzen, danach geht gar nichts mehr und ich muss liegen. Somit habe ich das zweite Mal meine enorme Flexibilität bewiesen . Es ging erst auf das Sofa, danach das Abendessen und um kurz nach 18 Uhr habe ich im Rennradsattel gesessen. Neben meinem geschundenen Körper gab es einen zweiten Grund: Um 17 Uhr setzte Regen ein, den musste ich abwarten. Es war trotzdem nicht nett, auf den feuchten Straßen zu fahren: Rennrad sowie ich sind mächtig nass geworden. Komischerweise war ab Schloss Neuhaus alles trocken.

Es ging nämlich auf eine (wenn nicht sogar DIE) meiner absoluten Lieblingsstrecken: Weiter nach Staumühle, Stukenbrock, Hövelriege und zurück über Hövelhof. In Summe waren es auf den Kopf 60km in 2:14h, ich bin zufrieden. Parallel schaue ich natürlich das Halbfinale Dänemark gegen England, es steht 1:1 und wie immer hoffe ich auf meine Dänen. Es darf alles geschehen, nur nicht England im Endspiel. Aber Dänemark hält gut dagegen und ist gleichwertig. Morgen geht es leider nach Blomberg (feste Schuhe!), ich muss mal wieder am Schreibtisch vorbeischauen und aufräumen. Der letzte Besuch war vor genau 9 Monaten und das nächste Mal kann gerne wieder so lange dauern . Kommen wir zu der Covid-Impfung: Ein Kollege ist gestern geimpft worden und heute ausgefallen... Das macht mir Mut , hoffentlich vertrage ich diese 1. Impfung am Freitag gut. Aussicht: Die nächsten Tage ist viel Regen angesagt, es sieht düster aus mit Radtouren. Wenn, dann geht es nur mit der Flexibilität wie heute.

Ab zu den Dänen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 07. Juli 2021 - 22:14:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757471
Besuche:153740
(22. Sep : 06:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2606 sek, 0.0345 davon für Abfragen