http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 12 Juli 2021
Wetterausnutzung
Wetterausnutzung

oder auch: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Anders formuliert: Bei dem diesjährigen Sommer muss man jede Chance nutzen. Wenn das Wetter es zulässt, wird mit dem Rennrad gefahren. Tagsüber gab es im Grunde prächtiges Wetter, viel Sonne, angenehm warm. Pünktlich kurz vor Feierabend kamen die ersten Wolken auf und es sah bedrohlich aus. Aber die Wetter-Apps waren sich einig: Es gibt keinen Regen. Somit habe ich mir kurz nach 16 Uhr mein Rennrad geschnappt und bin auf die Piste gegangen. Gefahren bin ich wieder meine absolute Lieblingsstrecke im Moment: Sennelager, Staumühle, an Hövelhof vorbei, weiter in Richtung Stukenbrock und über Hövelriege, Ostenland und Sande zurück nach Hause. Am Ende waren es ca. 66km in 2:25h. Für meine müden Beine nicht schlecht .

Der Arbeitstag im Kellerbüro war eher eine Qual, doch noch Auswirkungen der Corona-Impfung?!? Ich habe mich müde und richtig schlapp gefühlt. Kann auch an dem italienischen EM-Sieg gelegen haben . Es war eine lange, magische Nacht mit dem richtigen Sieger. Auch wenn ein 11m-Schießen im Grunde eine sportliche Glückslotterie ist. Aber Italien als Europameister ist verdient, es war über das gesamte Turnier betrachtet das beste Team. Im Moment quäle ich mich mit der TK-App: Die Krankenkasse hat ein Bonusprogramm für das Radfahren aufgelegt. Da ich eh fast jeden Tag fahre, dachte ich mir, da machst du mit. Aber dazu muss man die TK mit Google-Fit verknüpfen, das aber meine Touren nicht mehr aufgezeichnet hat... Daher habe ich Fit mit Mi verbunden, die Daten werden aber nicht korrekt in die Fit-App übertragen (nur angebliche Walks statt Rad). Alles echt kompliziert. Aber Ihr kennt mich ja: Ich gebe nicht auf.

Eventuell ist morgen Abend doch eine weitere Radtour möglich, die Welt soll erst am Mittwoch untergehen. Es ist sehr viel Regen vorhergesagt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 12. Juli 2021 - 21:59:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757468
Besuche:153738
(22. Sep : 06:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5303 sek, 0.0357 davon für Abfragen