http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 17 September 2021
Lustige kleine Tour
Lustige kleine Tour,

direkt nach Feierabend (zeitig um 15 Uhr!) hatte ich 2 Vorhersagen konsultiert: Die eine meinte, ab 17 Uhr gibt es Regen mit ~90prozentiger Wahrscheinlichkeit, die andere war sich zu 30% sicher. Ich habe dann den RaBo-Frosch befragt , der meinte: Es regnet gar nicht!!! Ich habe mir somit meine Utensilien sowie mein Rennrad geschnappt und bin eine neue Strecke gefahren: Richtung Neuenbeken, links abbiegen nach Schlangen, weiter nach Österholz, südwestlich nach BaLi und hinter Marienloh rechts abbiegen nach Schloss Neuhaus, weiter nach Sande und zurück nach Hause. Auf der Karte sieht die Tour aus wie ein sitzender Mann mit komischem Hut, der das rechte Bein hoch hebt . Das erinnert mich daran, dass es Menschen gibt, die Strecken fahren oder gehen, um ein bestimmtes Bild auf dem GPS-Track zu erhalten. Vielleicht sollte ich das Hobby auch einführen . Auf jeden Fall sind es lockere 63km in 2:25h geworden. Bei der kühlen Witterung ganz in Ordnung. Ach ja, es hat wirklich nicht geregnet und am Ende kam sogar ein wenig die Sonne durch.

Nach dem Sport war ich aber wie erschlagen, ich habe erneut 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Das mag auch damit zusammenhängen, dass ich mir am Dienstag den Hintern wund gefahren habe . Vor allem die linke Seite ist gefühlt eine einzige Entzündung, ich habe mehrere!! dick geschwollene Beutel am Gesäß. Das wahrhaft interessante: Ich kann deswegen kaum ohne Schmerzen sitzen, im Sattel merke ich viel weniger. Born to bike halt. Gestern habe ich doch noch geordert: Es ist der Radhelm von Uvex geworden. Das ist der einzige mit Visier, der mir einigermaßen gefällt und in mein Budget passt (~150€). Außerdem konnte ich den bei Amazon mit 5 Monatsraten ohne Zusatzkosten zu einem guten Preis kaufen. Morgen wird ausgeliefert und am Sonntag plane ich die erste Ausfahrt mit neuem Helm. Natürlich wird in Richtung Eggegebirge gefahren, denn ich bin gespannt, was das Visier bei den schnellen Abfahrten bringen wird. Außerdem habe ich doch bei BerryBase das Equipment für eine vierte CO2-Ampel bestellt (fragt nicht nach dem Sinn!). Es gibt dieses Mal neben einem Display auch noch 3 LEDs, ich kann somit eine echte Ampel bauen. Übrigens habe ich gestern herausgefunden, dass der NodeMCUv3 doch 5 Volt auf einem Pin anbietet. Der Pin ist beschriftet mit VU: Volt USB, d.h. es werden die 5V vom USB-Anschluss durchgeleitet.

Darauf muss man erst einmal kommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 17. September 2021 - 21:34:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2333 sek, 0.0333 davon für Abfragen