http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 16 Oktober 2021
S17@Florida
S17@Florida,

ich bin kurz nach 6 Uhr aus dem Bett, genauer gesagt aus dem Sofa (es gibt Kälte sowie Geräusche im Schlafzimmer , die mich verjagen) geflogen und habe pünktlich die Tageszeitung gelesen. Anschließend habe ich noch ein wenig auf dem Sofa abgehangen und war vor 8 Uhr im Folterkeller. Leider steht mir aktuell nur das Spinning Bike S17 zur Verfügung. Ich bin ca. 72km durch Florida gefahren, was schön gewesen wäre, wenn man das Video hätte sehen können. Ich verstehe das Sharing mittels Chromecast nicht, mal klappt es super, mal gar nicht wie heute. Ich hatte ein permanentes Standbild. Irgendwann habe ich das Adapterkabel von Lightning auf HDMI angeschlossen. Lieber 4:3 mit bewegten Bildern in extrem guter Qualität als 16:9 im Standbild . Anschließend bin ich noch eine meiner ersten, eigenen Radtouren gefahren: Dronninglund und den höchsten Berg von Nordjütland, wobei der Begriff Berg relativ ist. Allerdings habe ich mittlerweile keine Chance mehr gegen die schnellsten Geschwindigkeiten. Es sind über 180 Fahrer auf Kinomap diese Strecke gefahren!

Die 2 Filme auf Sky sind nicht der Rede wert, allerdings gilt das nicht für das Heimspiel meiner Borussen. Es hat leider nur zu einem dünnen 1:1 gegen den VfB Stuttgart gereicht. Zusammen mit dem SCP war es trotz der 2 Heimspiele nur ein durchwachsenes Bundesliga-Wochenende. Am Abend habe ich eine weitere smarte Lampe von IKEA plus einem Bewegungsmelder in Betrieb genommen, beides kommt in mein neues Büro in der ersten Etage. Ich mag es gar nicht, wenn ich frühmorgens in den dunklen Raum gehe und es geht kein Licht auf. Wo ich schreite, werde Licht . Morgen wird es wohl auf eine Kopie von heute hinauslaufen, d.h. Foltersport auf dem S17, danach Mittagessen und ein paar Filme inklusive Whisky. Ich warte halt nur noch auf die Lieferungen vom neuen Ergometer sowie von den den Ersatzteilen für das E60 plus Urlaub. Das Wetter ist leider typisch für einen Oktober, d.h. es sind keine Radtouren möglich. Zu erschreckend, wenn man bedenkt, dass wir erst heute vor genau 5 Wochen aus dem dänischen Sommerurlaub(!) zurückgekehrt sind. Apropos, ich muss unbedingt ein Ferienhaus für Dänemark im August/September suchen!

Es gibt halt so etwas wie Routinen und Rituale, gewisse Dinge muss man zwingend einhalten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 16. Oktober 2021 - 22:33:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2371 sek, 0.0344 davon für Abfragen