http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 05 Dezember 2021
Malheur-Sonntag
Malheur-Sonntag,

selten ist mir der Sport so schwer gefallen wie heute: Die Beine waren extrem schwer, ich einfach nur müde und kaputt, jeder Tritt tat weh. Warum?? Zum einen war es der 25. Trainingstag in Folge und gestern habe ich anstrengende Einheiten durchgeführt. Zum anderen hat gestern der Whisky von Aldi einfach super geschmeckt, ich hatte einen dicken Kopf. Dazu passt auch, dass ich mich kurz vor Mitternacht auf das Sofa gelegt hatte und direkt eingeschlafen bin. Wieder wach geworden bin ich auf einem anderen Sofa kurz vor 7 Uhr. Ist mir selten passiert. Aber wie sage ich immer? Wer saufen kann, kann auch Sport machen . Somit habe ich mich im niederländischen Flachland herum getrieben. Wobei, sooo flach ist die Region um Maastricht sowie Roermond nicht, es waren dennoch einige Anstiege dabei. Aber es ist auch eine schöne Gegend. Noch besser wäre es gewesen, wenn sich der Regisseur nicht permanent verfahren hätte. In Summe waren es auf den beiden Strecken 118km in 3:21h. Ich war beim Mittagessen ziemlich platt.

Ich war gerade mental auf die Schlussphase bei den 3 Sonntagsspielen in der 2. Liga eingestellt, da fiel der Strom aus. Komplett weg! Warum?!? Die Waschmaschine von Miele hat nach beinahe 30(!) Jahren den Geist aufgegeben und im Keller lag ein leichter Brandgeruch in der Luft, in der Maschine muss etwas durchgebrannt sein. Eine Reparatur wird sich bei dem Maschinenalter nicht mehr lohnen, wir müssen somit investieren. Laut der Frau des Hauses muss es wieder eine Miele sein. Gut, mir fehlen die Gegenargumente außer dem Preis. Die alte hat schließlich drei Kinder und mich ausgehalten . Aber es geht weiter mit dem miesen Sonntag: Gladbach hat verloren! Zu Hause! Gegen Freiburg! Mit 0:6!!! Man kann verlieren, auch gegen Freiburg. Aber sich in 37 Minuten sechs Gegentore einzufangen, das geht einfach gar nicht. Die Borussia ist schließlich keine Schießbude. Ich schätze, das wird Konsequenzen haben. Das 1:4 gegen Köln vor einer Woche war auch kein Ruhmesblatt. Zu guter Letzt wollte ioBroker nach dem Miele-Stromausfall nicht mehr starten, ich musste ein Backup einspielen. Natürlich macht man das nicht jeden Tag und Internet-Recherche musste sein.

Ich hoffe, die schlechten Nachrichten setzen sich nächste Woche nicht fort,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 05. Dezember 2021 - 22:20:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:761797
Besuche:156120
(22. Jan : 03:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4263 sek, 0.0360 davon für Abfragen