http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 07 Dezember 2021
Wäsche-News
Wäsche-News,

hinsichtlich der neuen Miele-Waschmaschine haben sich die Ereignisse im Laufe des Tages ein bissken überschlagen: Nach dem gestrigen Beitrag habe ich noch etwas im Internet gesucht und bei Miele gesehen, dass die unverbindliche Preisempfehlung 60€ niedriger ist als der Preis vom Händler. Daraufhin hat die Frau des Hauses ein wenig telefoniert und tatsächlich bei einem anderen Händler den besseren Preis bekommen. Weiterhin habe ich erfahren, dass die Pumperhöhung keine zweite Pumpe, sondern der Austausch mit einer stärkeren Pumpe ist. Außerdem darf/kann das nicht nur Miele, sondern den Preis vom Hersteller könne der Händler nicht bieten. Hmm, der neue Händler tauscht die Pumpe jetzt in der Werkstatt aus, ohne Miele, und liefert uns die Waschmaschine komplett fertig ins Haus. Und das gesamte Komplettpaket zu einem ca. 10% günstigeren Preis voraussichtlich bereits Ende der Woche. Somit ist jetzt alles gut und die Frau kann meine Sportklamotten ab dem Wochenende wieder waschen .

Beim Foltersport hat es mich nach Polen verschlagen, zunächst eine Radstrecke in der Nähe zu Weißrussland (nein, Flüchtlinge habe ich nicht gesehen ) bzw. Litauen. Eine traumhaft schöne Gegend, würde mich sehr reizen mit dem Rennrad, aber viel zu weit entfernt. Das dürften weit über 1.000km von uns sein. Zudem eine weitere Strecke in der gleichen Region, die ich bereits im April gefahren bin. Somit bin ich virtuell gegen mich selbst gefahren. Zunächst habe ich mein Alter Ego locker davon ziehen lassen, den Gegner mit Vorsprung in Ruhe wiegen . Ab der Hälfte der Tour habe ich kontinuierlich aufgeholt sowie schließlich einfach überholt. Ich wusste schließlich um meine gnadenlos gute Kondition. Am Ende war ich 400m oder 40 Sekunden vor mir selbst im Ziel. Hört sich wenig an, aber auf 58 Minuten ist das schon relativ viel. In Summe waren es schöne 80km in ~2:08h. Ansonsten bin ich bald wirklich Weihnachtsreif, ich brauche Urlaub. Ich huste zu viel, mir ist kalt und ich bin permanent müde. Wir sind vor gerade mal 4(!) Wochen erst von Usedom zurückgekommen, aber der Urlaub ist gefühlt jahrelang entfernt.

Wie ich die 5 Monate bis zum nächsten, echten Urlaub überstehen soll, ist mir ein Rätsel ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 07. Dezember 2021 - 22:03:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:764948
Besuche:157668
(23. Mai : 17:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2560 sek, 0.0398 davon für Abfragen