http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 12 Dezember 2021
Formel 1 mit Geschmack
Formel 1 mit Geschmack

ich konnte endlich mal etwas länger schlafen, kurz nach 7 Uhr war die Nacht zu Ende und gegen 8 Uhr war ich bereits im Folterkeller. Ein paar Züge auf der Hantelbank, danach ging es auf das E60. Aber so etwas wie heute habe ich selten erlebt! Das Training eine Quälerei, die Beine müde und schwer wie nur irgendwas, nervige Schmerzen und ich konnte nicht wirklich kräftig in die Pedalen treten. Nach 3:04h musste ich einfach aufhören, nichts ging mehr . Es war allerdings auch der 32. Trainingstag in Folge, vielleicht war das der Grund. Kommen wir zu den Strecken: Zunächst bin ich die Radtour von gestern zu Ende gefahren, rund um Hoogeveen in den Niederlanden. Danach gab es 2 Radtouren durch den Fläming, ein Höhenzug östlich von Magdeburg und südlich von Berlin. Wirklich sehr schön, nette, leicht wellige Gegend. Trotz der körperlichen Probleme habe ich die 93km genossen. Auf Usedom liegt Schnee! Gestern und auch heute konnte man einen weißen Strand in Karlshagen bewundern. Ich würde mir das zu gerne live vor Ort ansehen, aber dazu ist die Insel leider zu weit entfernt.

Ich habe eben die Kündigung bei Lidl Connect auf die Reise geschickt. Hoffentlich geht das schnell, damit ich den neuen Vertrag abschließen und anschließend auf den Großen übertragen kann. Wir haben übrigens seit Freitag einen Tannenbaum. Gestern konnte ich mich nicht aufraffen den Baum aufzubauen, heute war es zu nass. Es hat den ganzen Tag über feinen Nieselregen geben und der Baum liegt auf der Terrasse. Dabei bin ich heiß wie Frittenfett auf den Baum, ich liebe die smarte Beleuchtung einfach. Vielleicht klappt es morgen, ich freue mich schon zu sagen: Alexa, schalte Weihnachten ein . Das letzte Rennen in der Formel 1 war ein echter Krimi. Hamilton kontrollierte das Rennen die gesamte Zeit. Er sah wie der sichere Sieger und somit Weltmeister aus. Die gesamte Zeit? Nein, 5 Runden vor Schluss musste das Safety Car auf die Strecke, Max Verstappen war cleverer und hat sich neue Reifen geholt, Hamilton nicht. Und eine Runde vor Ende wurde das Rennen wieder freigegeben: Verstappen zieht ziemlich locker an Hamilton vorbei, ein letzter, aber erfolgloser Konter von Lewis und das Rennen war aus. Ich gönne es dem Niederländer, aber es hat einen Beigeschmack.

Die letzte vollständige Arbeitswoche in 2021 droht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 12. Dezember 2021 - 22:22:06
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:764948
Besuche:157668
(23. Mai : 16:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2748 sek, 0.0405 davon für Abfragen