http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 14 Dezember 2021
Aktion Tannenbaum
Aktion Tannenbaum,

subversive Aktivitäten im Hause RaBo: Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt! Und geschmückt mit Kugeln und sonstigem Zeug! Und mit 2 Lichterketten versorgt! Und zwar smarten! Viel zu früh, denn die Tradition besagt eigentlich, den Weihnachtsbaum erst an Heiligabend aufzubauen. Aber das ist mir in diesem Jahr egal, ich brauche das blinkende, bunte Licht frühzeitiger. Ich freue mich schon, wenn ich morgen früh die Zeitung vom Tannenbaum beleuchtet lesen kann . Am späten Nachmittag habe ich eins der von mir so geliebten Meetings hinter mich gebracht: Folienschlacht, anderen Kollegen erklären, wo und was das Problem ist, was hinter dem Begriff "Multiple Assignment" steckt. Ich denke ich habe es ganz gut gemacht. Auf jeden Fall gab es keine Beschwerde . Aber ich mag diese Meetings eigentlich nicht, so gar nicht meine Welt. Ich bin ein in der Wolle gewaschener ITler und will nichts anderes machen. Ich kann das andere zwar, aber ich muss es nicht tun.

Auf jeden Fall war es mal wieder ein später Feierabend, dazu der Tannenbaum, ich bin viel zu spät auf dem Sofa eingeschlafen und war dadurch erst gegen 18:40 Uhr im Folterkeller. Aber natürlich ist das kein Grund, den geliebten Radsport sausen zu lassen. Außerdem muss ich die Serie fortsetzen, es war der 34. Sporttag in Folge!!! Zunächst ging es durch Norwegen, eine Profietappe von Sandefjord nach Larvik. Unterwegs gab es Steigungen von bis zu 15%, die Oberschenkel haben gebrannt. Dabei wollte ich es auf dem E60 locker und gemütlich angehen... Danach bin ich mal wieder durch das herrliche Schottland gefahren, von Callender nach Killin. Das hat enorm viel Spaß gemacht. In Summe waren es 77km in 2:12h, ein sportlich erfolgreicher Tag. Irgendwo muss man sich ja eine persönliche Bestätigung holen . Es läuft eine englische Woche in der 1. Bundesliga, die Bayern haben locker die Herbstmeisterschaft geholt, wie langweilig. Die Biefefelder stehen vor dem 2. Saisonsieg, das wird auch Zeit. Wichtig ist ein Sieg von Gladbach morgen. Die Mannschaft muss endlich in ruhiges Fahrwasser kommen.

Keine 168 Stunden mehr bis zum Urlaub, das ist überschaubar,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 14. Dezember 2021 - 22:05:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:764948
Besuche:157668
(23. Mai : 17:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2730 sek, 0.0409 davon für Abfragen