http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 Dezember 2021
Wadenentspannung
Wadenentspannung,

im Laufe des Tages haben sich meine Waden beruhigt, ich konnte fast wieder schmerzfrei die Treppen hinab gehen. Prima, super, passend zum Urlaub geht es aufwärts . Somit gab es keinen Grund nach dem Abendessen nicht in den Folterkeller zu gehen. Doch, fast hätte es einen gegeben: Ich konnte nicht den sooo wichtigen Sofaschlaf einlegen! Ab 16 Uhr hatte ich einen wichtigen privaten Termin, der aus meiner Sicht ganz gut gelaufen ist. Mal sehen, ob und wie das Thema weitergeht. Danach hatte ich mich noch um ein Prio-Thema aus den Niederlanden gekümmert und es gab daher einen sehr späten Feierabend bis kurz vor dem Abendbrot. Ich war fast in Versuchung, aber dann meinte der kleine Mann im Ohr: Denk an deine Serie! Und somit saß ich auf dem Spinning Bike und konnte nahezu beschwerdefrei kräftig treten. Zunächst bin ich eine Tour westlich von Münster gefahren, auch eine herrliche Radgegend. Man meint immer das Münsteraner Land wäre total flach. Aber es gibt doch einige Anstiege und es war gut anstrengend.

Danach bin ich am Ems-Ufer auf holländischer Seite entlang gefahren, hat auch Spaß gemacht. Interessant, wie lange und wie häufig man unterhalb des Meeresspiegels fährt. In Summe waren es 69km in 2:17h. Auf dem S17 kann man nicht in hohen Wattbereichen fahren, da der Widerstand leider nicht reguliert wird. Es ist kalt geworden! Am frühen Morgen war die Landschaft gefroren und jetzt haben wir -2 Grad!! Was jetzt zum Weihnachtsglück noch fehlt, wäre ein wenig Schnee. Vielleicht kommt das noch. Auf jeden Fall werde ich mich in genau 18 Stunden im Urlaub befinden! Noch bin ich nicht im Urlaubsmodus, aber das wird spätestens nach Feierabend noch kommen. Auf jeden Fall will ich viel Ruhe und Besinnlichkeit. Meine Pläne: Jeden Tag einige Stunden Kellersport, danach ein Film auf Sky, ein wenig das Buch von Paul McCartney (Lyrics) lesen und ganz viel essen sowie einfach Nichtstun. Meine Kernkompetenzen!

Der 5. Januar ist gaaaaaaanz weit entfernt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. Dezember 2021 - 22:06:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:764947
Besuche:157667
(23. Mai : 15:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2678 sek, 0.0394 davon für Abfragen