http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 20 Januar 2022
Pursche zu Poden
Pursche zu Poden,

frei nach Monty Python: Ich hänge völlig in den Seilen und liege bildlich gesehen am Boden! Nach über 4 Tagen habe ich mir das anders vorgestellt. Bei mir geht bald nichts mehr, völlige Schlappheit, der Kopf, der Husten und nach Feierabend habe ich erneut über 4(!) Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich schleppe mich nur noch von Tag zu Tag und hoffe auf Besserung. An Kellersport war somit erneut nicht zu denken und ich hoffe, morgen einige Runden auf dem Ergometer treten zu können. Vielleicht sollte ich mich einfach mal zu Sport zwingen und damit, und vor allem mit viel Schweiß, die Erkältung bekämpfen. Schlimmer kann es nicht werden. Na gut, man kann alles steigern, Stichwörter hohes Fieber oder gar eine Herzmuskelentzündung. Die Steuererklärung 2020 habe ich final abgeschlossen und ich spiele wirklich mit dem Gedanken sofort mit der Erklärung für 2021 fortzusetzen. Ich bin sozusagen im Fluss und irgendwann muss die gemacht werden. Ich brauche nur die ganzen Unterlagen (Arbeitgeber, Banken etc.). Aber starten könnte ich schon.

Am Wochenende freue ich mich vor allem auf das Heimspiel vom SCP. Wenn man Werder schlägt, ist man in der Aufstiegsverlosung ganz oben dabei und spricht ein Wort mit. Ansonsten gehe ich natürlich dennoch von sportlichen Kelleraktivitäten aus, zumindest ist es mein fester Vorsatz. Ich habe übrigens die Luftfeuchtigkeit im Folterkeller derzeit im Griff. Vier Tage sportliche Pause sowie intensiver Einsatz des Entfeuchters haben es gebracht. Das gilt übrigens auch für meine Beine, keinei Schmerzen mehr, und selbst die Druckstellen sowie Entzündungen am Hintern heilen ab. Ganz wehrlos ist mein Körper also nicht . Außerdem muss ich endlich die Wartung/Pflege meines Rennrades in Angriff nehmen. Ab März kann man hoffentlich erste Ausfahrten im realen Leben machen.

Ich schalte wieder zurück auf Erholungsmodus,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 20. Januar 2022 - 22:32:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764948
Besuche:157668
(23. Mai : 17:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2615 sek, 0.0322 davon für Abfragen