http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 27 September 2022
Minimal Minimal
Minimal Minimal,

mir geht es immer noch nicht gut, ich schwächele weiter. Jetzt am Abend fühle ich mich schlechter als tagsüber . Komische Sache, das fing an wieder schlechter zu werden, nachdem ich von der Abgabe des Litenings im Cube-Shop zurückgekehrt bin. Als ob das bereits zu anstrengend gewesen ist. Ich hoffe, morgen geht es wieder aufwärts. Mein geliebtes Rennrad wartet nun auf den Austausch des 60er-Rahmens. Man hat mir den neuen Rahmen gezeigt, der ist extrem leicht. Man kann den kompletten Rahmen mit einem kleinen Finger hoch heben. Der muss weniger als ein Kilogramm wiegen, Wahnsinn... Anfangen mit dem Umbau will man am Donnerstag und voraussichtlich am Wochenende bekomme ich meinen Radrenner zurück. Abgeholt habe ich auch den neuen ZIP-Hoodie im SCP-Shop. Werde ich morgen anprobieren. Ansonsten: Ich habe es endlich gewagt den neuen Fensterkontakt von Homematic-IP zusammen zu bauen, d.h. ich habe gelötet. Am Ende war es erfolgreich, mehr schreibe ich hier nicht . Was aber ein extremer Aufwand ist, und ich sitze daran seit über 2 Stunden, ist die Neukonfiguration von FHEM und Home Assistent. Ich habe das immer noch nicht abgeschlossen...

Sport hat es natürlich wieder nicht gegeben und ich bin mir absolut nicht sicher, ob morgen das Training im Folterkeller möglich sein könnte. Wahrscheinlich eher nicht, ist eine hartnäckige Erkältung. Wir sind übrigens angefangen das Prequel von Game of Thrones zu sehen, d.h. House of the Dragon. Mir gefällt die Serie, ich verstehe nicht, was die negativen Bewertungen sollen. Klar ist GoT eine Spur besser, dichter, auch packender erzählt, aber das Prequel sticht trotzdem hervor und ist besser als manch andere Serie. Nach GoT zu hohe Erwartungen. Zu Schweden gibt es nur wenige Neuigkeiten. Ich habe noch drei weitere Häuser gefunden, die in Frage kommen könnten. Eins auf Tjörn, ein weiteres in der Nähe an einem Fjord und eins in Björkäng. In Björkäng waren wir 2006 ein paar Mal, es gibt einen Strand, der aber nicht gerade schön ist. Von daher ist mein Favorit das Haus am Fjord, das hat ein bisschen etwas von Norwegen. Außerdem ist das Haus wirklich schön. Ich hätte nicht gedacht, dass die Suche nach einem Ferienhaus in Schweden derartig aufwendig ist.

Ich kämpfe weiter mit meinem smarten Home ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 27. September 2022 - 23:32:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:772077
Besuche:161125
(03. Feb : 20:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2583 sek, 0.0371 davon für Abfragen