http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 29 September 2022
Sporttest
Sporttest,

die Symptome werden schwächer: Halsschmerzen, Husten und Niesen sind besser geworden. Der Kopf tickt ebenfalls nur noch leicht (geneigte Bekannte würden jetzt einwenden: Leicht?!? Bei dem tickt es immer heftigst ) , allerdings fühle ich mich weiterhin enorm schwach und auch die Stimme leidet noch, Kollegen bestätigen: Ich höre mich komisch an. Daher brauche ich weiterhin regelmäßige Pausen und muss mich auch ausruhen. Aber es geht zum Glück aufwärts. Da ich ohne Sport wahnsinnig werde, zudem überall am Körper (Arme! Nacken!) bereits imaginäre Fettschichten wahrnehme, habe ich abends einen Versuch gewagt: Ab in den Folterkeller, umziehen und auf den Radsattel vom Ergometer setzen. Die Beine sind stark, kein Wunder, die sind deutlich ausgeruht nach 5 Tagen Pause. Kondition und Lungen erstaunlich kräftig, aber nach rund 20 Minuten habe ich natürlich gemerkt, dass ich nicht fit bin. Aber es hat als Fazit sehr gut geklappt, ich liege auf dem Niveau (was die Wattleistung angeht) vom letzten Freitag, als ich bereits angeschlagen war. Nach 1:05h habe ich vorsichtshalber aufgehört, man muss nicht übertreiben und kein zu hohes Risiko eingehen. Wenn es mir morgen gut geht, wird es eine Wiederholung mit einer Steigerung auf 1:30h geben. Parallel will ich das SCP-Heimspiel gegen Darmstadt auf dem iPad sehen.

Das ist ein echtes Spitzenspiel in der 2. Liga, beide sind Topteams! Dennoch erwarte ich einen Heimsieg in einem hoffentlich packenden Spiel. Macht die unnötige Niederlage in Fürth wett!!! Der Cube-Shop hat mein Litening umgebaut, es wurde der Rahmen ausgewechselt. Abholen werde ich das geliebte Rennrad morgen. Hoffentlich wurde auch das Lenkerband neu verlegt, auf der linken Seite konnte man den Lenker bereits an zwei Stellen sehen. Am liebsten würde ich am langen Wochenende einige Testfahrten unternehmen, aber bei Böen und Dauerregen mit schnuckeligen 15 Grad kann ich mir das abschminken. Aus Schweden habe ich auf meine 2. Anfrage leider noch keine Antwort erhalten. Bis morgen Mittag werde ich noch warten. Wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich das Ferienhaus in der Nähe von Bleket mieten. Die Welt wird immer irrer sowie kranker: Wer hätte es für möglich gehalten, dass die Gas-Pipelines mitten in der Ostsee sabotiert und in die Luft gejagt werden?! Der Schuldige kann eigentlich nur Russland sein, wobei ich grundsätzlich auch den USA solche Aktionen zutraue. Aber mit welchem Interesse mitten in Europa? Bei Putin ist das anders: Er hat die Pipelines mit obskuren Argumenten seit Wochen stillgelegt, hat eh keine Einnahmen daraus, dann kann man auch Nägel mit Köpfen machen und dem schwachen Westen eine besondere Botschaft senden. Ich habe eine andere Theorie: Oder Siemens war es .

Schön ist der Feiertag am Montag,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 29. September 2022 - 22:29:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:772077
Besuche:161125
(03. Feb : 20:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2760 sek, 0.0416 davon für Abfragen