http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 03 Dezember 2022
Klassikerabschluss
Klassikerabschluss,

ich bin die letzten beiden Strecken der Monuments-Challenge gefahren: Zunächst einen Teil (24km) der Lombardei-Runde, das war extrem hart. Am Comer See gab es Anstiege von 15% sowie mehr, die Ausblicke waren allerdings genial. Danach die Flandern-Runde, nicht weniger anstrengend: Kopfsteinpflaster, ebenfalls Anstiege bis zu 15%. Ich liege übrigens in der Rangliste auf Platz 15 . Das hat weniger mit den Zeiten zu tun, dabei hätte ich keine Chance, sondern wann man die 5 Touren gefahren ist. Zum Abschluss habe ich mir die flachen Holländer gegönnt, südlich von Amsterdam. In Summe waren es ca. 89km in 3:09h, ich war beim Mittagessen ziemlich fertig. Auf Sky habe ich 2 Filme gesehen, nicht der Rede wert. Bei der WM in Katar läuft das Achtelfinale endlich in gewohnteren Bahnen: Die Niederlande schlagen die USA klar mit 3:1, gerade hat Argentinien gegen Australien mit 2:1 gewonnen. Endlich kommen meine Tipps im Firmenspiel zum Tragen .

Ansonsten: Es ist kalt und ungemütlich. Temperaturen um den Gefrierpunkt und ein empfindlicher Wind aus östlicher Richtung. Der Kamin macht im Moment richtig Spaß. Den Umbau in Home-Assistant habe ich hinter mir, man musste die MQTT-Entitäten neu konfigurieren, der Pfad bei der Einbindung hat sich geändert. Mehr eine Fleißarbeit, weil ich viel mit MQTT und dem Backbone FHEM arbeite. Ausblick: Weiter Fußball-WM ab 16 Uhr, am Morgen geht es natürlich in den Folterkeller. Keine Ahnung, wo ich fahren werde. Vielleicht sollte ich den Playlists mehr Beachtung schenken. Die Alpen haben mir Spaß gemacht, vielleicht fahre ich irgendwo in Schweiz, Italien oder Österreich. Im Lotto hat es leider keinen großen Gewinn gegeben, ansonsten wäre ich auch schon weg und würde nichts schreiben . Vom neuen Fizik-Sattel habe ich noch nichts gehört, keine Bestätigung oder Versand. Ich hoffe, das ist kein Fake mit dem Account. Auf der anderen Seite wären knapp 46€ zu verschmerzen. Eigentlich will ich nur noch die freien Tage zwischen den Jahren erreichen, ich bin total platt. Leider geht es am Montag weiter im Home-Office.

Aber zunächst genieße ich weiter das Wochenende,
Ralf

PS: Der SCP hat den Geschäftsführer Sport verloren, Fabian Wohlgemuth wechselt ab sofort in Richtung des VfB Stuttgart. Schön für ihn, schlecht für Paderborn, er hat sehr gute Arbeit geleistet.
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 03. Dezember 2022 - 22:12:24
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:773490
Besuche:161878
(02. Apr : 09:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2704 sek, 0.0430 davon für Abfragen