http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 04 Dezember 2022
Defekter Brustgurt
Defekter Brustgurt,

der Garmin HRM Pro hat den Geist aufgegeben: In letzter Zeit gab es bereits Aussetzer, vorgestern z.B. wurde der Puls erst nach knapp 40 Minuten gemessen, die Tage davor wurde zwischendurch minutenlang gar kein Puls gemessen und immer 71 angezeigt. Da außerdem angeblich die Batterie zu schwach sei, habe ich die gestern ausgewechselt. Hat aber keinen Erfolg gebracht, seit heute ist das Gerät tot: Am Anfang wurde noch ab und zu eine Verbindung zum Edge 530 hergestellt, die aber schnell wieder verloren ging. Gemessen wurde gar nichts mehr. Werde zwei Maßnahmen einleiten: Produktsupport von Garmin kontaktieren, vielleicht gibt es einen Austauschgurt. Außerdem habe ich mir einen Garmin HRM Pro Plus bestellt, da muss man nichts aufschrauben, um die Batterie zu wechseln. Das ist nämlich bei der puren Pro ein wenig fummelig und riskant mit der Dichtung. Schade: Im Black Friday war die Pro Plus im Angebot, ich hätte 15€ sparen können. Trotz Defekt bin ich von dem HRM Pro überzeugt, funktioniert ansonsten super und man erhält viele Daten.

Sportlich war es ansonsten ein erfolgreicher Tag, zwei Radtouren: Zunächst mit Gruppendynamik in England, gemeinsame Tour mit 17 anderen Kinomap-Usern um 8 Uhr. Wie immer anstrengendst, weil ich nicht wie die letzte Gurke aussehen will . War erfolgreich, ich bin Fünfter geworden. Danach ein Wettkampf in Polen im Süden von Danzig: 105km, womit ich mich deutlich übernommen habe. Das habe ich nicht mehr komplett bis zum Mittagessen geschafft. Nach harten 89km musste ich kurz nach 12 Uhr Schluss machen. Gut: In Summe waren es 102km in 3:20h, das zweite Mal über 100km auf der Rolle! Was mich langsam ein wenig nervt: Der Akku vom iPad (gerade mal 2 Jahre alt!) muss erheblich zu oft aufgeladen werden, der hält nur noch gut 2-3 Trainings durch. Früher konnte ich die 5 Werktage am Stück mit einer Akkuladung durchfahren. Zum Fußball: Die Favoriten setzen sich durch, sowohl Frankreich als auch England haben locker das Viertelfinale erreicht. Polen hatte keine Chance gegen den Weltmeister und der Senegal leider auch nicht gegen die Inselaffen .

Noch 15 Arbeitstage bis Weihnachten, ich brauche unbedingt die freien Tage zwischen den Jahren, ich muss wieder zu 100% fit werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 04. Dezember 2022 - 22:29:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:772077
Besuche:161125
(03. Feb : 21:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2628 sek, 0.0376 davon für Abfragen